Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Tabs bei Safari
#1

Hallo zusammen!
Wenn ich auf dem iPad in Safari einen Link im neuen Fenster öffne wird immer dieses in den Vordergrund geholt. Selbst wenn ich kurz vor dem öffnen noch schnell auf das ursprüngliche Fenster klicke kann ich das nicht verhinden. Gerade um Foren zu lesen finde ich es sehr praktisch wenn ich im Hintergrund viele Tabs öffnen kann die ich dann anschließend abarbeite. Ist das so irgendwie möglich?
Zitieren
#2

Safari ist da nicht all zu flexibel. Ich würde Dir iCab Mobile aus dem App Store empfehlen, welches eine wesentlich komfortablere Bedienung und Anpassung auf die jeweiligen Vorlieben ermöglicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Auch Atomic Web Browser kann mit iCab mithalten - beide sind wesentlich besser und komfortabler als Safari auf dem iPhone/iPad.
Zitieren
#4

Danke für die Tipps, ich werde zuerst mal die kostenlose Version des Atomic Browser testen.
Zitieren
#5

Kannst ja dann mal berichten, ich überleg auch mal n alternativen Browser zu testen... Nur wollt ich für nen Test kein Geld ausgeben (iCab) Biggrin
Zitieren
#6

Glaub mir, die paar Cent für iCab sind Deine beste App-Investition Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Kann ich bestätigen, das ist wirklich ein toller Browser. Wobei Atomic Web Browser da wirklich mithalten kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste