Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Error 1611 - Zurücksetzen mit Jailbreak
#1

hallo liebe iSzene gemeinde,

da ich so inkompetent war und mein Iphone komplette zurückgesetzt habe während ein Jailbreak drauf war, funktioniert nichts mehr.

Das ist die reihenfolge der ereignisse:
Iphone inkl. jailbreak zurücksetzten
boot schleife
dfu mode
aufgehangen beim wiederherstellen
air mouse pro + wi-fi sync ausgeschalten
wiederherstellen
error 1611

Dann noch eine ältere Firmware vergebens versucht aufzuspielen. Mit redsnow versucht, es wurde die ananas angezeigt nur es kam kein fortschritt beim ladebalken -> iphone ging aus und das iTunes symbol mit dem usb kabel war wieder zusehen. Ziphone versucht, findet mein iphone nicht. ireb versucht, findet das iphone auch nicht...

Was kann ich noch tun ? :sad:


Lg
hanfey
Zitieren
#2

Welches iPhone und welches Betriebsystem auf deinem Rechner nutzt du?
Zitieren
#3

3G - 8GB und Windows 7
Zitieren
#4

Nutzt du Win7 64bit? Wenn ja probiere das Wiederherstellen auf einem 32bit System. Hatte
auch das Problem beim Wiederherstellen mit Win7 64bit. Auch den JB solltest du mit einem 32bit System machen.
Zitieren
#5

(15.06.2010, 18:10)Sportback schrieb:  Nutzt du Win7 64bit? Wenn ja probiere das Wiederherstellen auf einem 32bit System. Hatte
auch das Problem beim Wiederherstellen mit Win7 64bit. Auch den JB solltest du mit einem 32bit System machen.

Danke für die schnellen antworten und sorry für meine Rechtschreibung, bin aktuell leicht aufgewühlt...

kann ich das auch mit virtual pc durchführen?
Zitieren
#6

Ob das funtioniert kann ich dir nicht zu 100% sagen. Aber ich denke ja.
Probiere es einfach aus Smiley
Zitieren
#7

jetzt bekomm ich error 1601 Sad
Zitieren
#8

Dann funtkioniert das ganze leider nicht auf Virtual PC.
Such dir mal jemand der ein 32bit System hat. Dann sollte das ganz 100%ig klappen.
Zitieren
#9

(15.06.2010, 21:38)Sportback schrieb:  Dann funtkioniert das ganze leider nicht auf Virtual PC.
Such dir mal jemand der ein 32bit System hat. Dann sollte das ganz 100%ig klappen.

okay danke >.<
dann mal ausprobieren <.<
Zitieren
#10

und hanfey hat es geklappt?
Zitieren
#11

leider nein.

Ich hatte Staub unter dem Display und konnte es aufgrunddessen als Garantiefall bei T-mobile austauschen lassen.
Zitieren
#12

So kann man es natürlich auch machen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste