Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g geht nicht mehr
#1

Hallo Leute ich habe Gestern mein iPhone 3g 16GB per Post bekommen, anfangs hatte ich schon ein paar probleme mit dem laden es wollte erst nicht richtig nach langem hin und her gings es dann aber doch und dann kam auch schon gleich die meldung von iTunes das ein neues iPhone gefundne worden sei und das ich es einrichten kann oder von einem backup die daten holen kann und wiel ich davor einen Ipod Touch 2g 16GB hatte und noch die backups auf meinem pc hatte wollte ich über diese backups die notizen etc. auf mein neues iphone laden also habe ich das backup benutz und habe das iphone nicht neu eingerichtet , es ging alles wunderbar bis ich dann meine musik auf mein iphone synchroniesieren wollte brach es immer ab ohen fehlermeldung war das iphone aus iTunes rausgeworfen aber auf dem iphone stand noch synchronisieren ich hatte mir gedacht das es wegen dem backup vlt. probleme gab darum wollte ich mein iphone wiederherstellen das ging aber auch nicht es brach auch mitten im wiederherstellen ab und ich bekam die unbekannte fehlermeldung 2003. Jetzt geht mein iphone garnicht mehr ich bekomm nur noch das apple logo auf dne bildschrim oder das iTunes verbindne logo ich hab auch schon per dfu alles mögliche probiert blackra1n hatte mein iphone kurzzeitig zum laufen gebracht jetzt aber auch nicht mehr ich habe keien ahnung was ich jetzt noch tun soll die einzisgte möglichkeit ist es wieder zurück zu geben was ich aber nicht so gerne möchte das muss ja irgent wie wieder zum laufen gebracht werden
mfg NightVision-
Zitieren
#2

Hast Du die Wiederherstellung im DFU und im Recoverymodus und auch mal an einem anderen Rechner versucht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

auf meinem laptop hab ich es einmal versucht da stimmt aber was mit iTunes nicht ich versuchs heute mal auf einem anderem pc und auf einem mac vlt hab ich ja glück (: ich meld mich so bald ich versucht hab
Zitieren
#4

oke ich habs jetzt nochmal auf einem anderen pc getestet klappt auch nicht und wird nicht mal von iTunes erkannt am usb kann es nicht liegen meinen ipod erkennt es. ich hab jetzt keine ahnung was ich mit meinem iphone machen soll gestern abend gings noch bis ich es wiederherstellen wollte und alles zurückgesetzt hab
ich wär dankbar für jede hilfe (:
Zitieren
#5

Wird es auch nicht erkannt, wenn Du es in den DFU Modus versetzt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

also auf meinem andreen pc wird das iphone nicht erkannt in iTunes am usb kanns nich liegen den mein ipod wird erkannt . brauche dringend hilfe denn mehr als das "iphone mit iTunes verbinden" logo bekomm ich nich auf meinen bildschirm egal in welchem modus beim wiederherstellen wird der screen kurz weiß dnan schwarz und dann geht das iphone anch paar minuten aus freu mich über jede hilfe (:
sry wegen doppelpost -.-
auf meinem einem pc wirds in iTunes erkannt ich kann auch wiederherstellung machen aber hilft nix
und auf eminem anderen wird es erkannt aber nicht in iTunes sondern nru von windows und nur als defekt
Zitieren
#7

bei der wiederherstellung die imemr schief geht bekomm ich dne fehler 2003 zu dem ich auch keine lösung find
Zitieren
#8

habe es jetzt mehr mal mit dfu und recovery versucht iTunes erkennt es auch aber weiderherstellung bricht mit dem fehler 2003 ab und per blackra1n läuft es auch nicht mehr ich bekomm nur einen schwarzen bildschirm (beleuchtet) und per redsn0w 0.9.4 läuft genau die gleiche sache ab hat den keiner irgent eine ahnung was mit meinem iphone los ist seit ich unter einstellungen>allgemein>zurücksetzen> inhalte gelöscht hab geht granix mehr
Zitieren
#9

jetzt habe ich per iTunes ienen ladebalken beim wiederherstellen auf meinem iphone bekommen aber wie erwatet hat iTunes einen fehler und diesmal "14"
Zitieren
#10

oke jetzt hab ichs nochmal versucht und iTunes hat mein iphone wiederhergestellet oO bin im menü vom iphone
oke jetzt habe ich immer noch das problem mit dem synchronisieren es will einfacha uf den tot nicht synchronisieren was kann ich dagegen tun ich würde gerne meine musik und vidoes auf meinem iphone haben
Zitieren
#11

oke ich versteh jetzt garnichts mehr jetzt synchronisiert es ^^
Zitieren
#12

hab noch ein kleines problem des wlan geht nicht richtig ich bekomm nur funk wenn ich mein iphone auf den router leg was ist da am iphone kaputt also hardware oder eher software ? am router kanns nich liegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste