Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac OSx Update 10.6.4 Fehler
#1

Hi Leute,

ich hab eben ein Update durchgeführt auf meine MacBook hab nicht genau geachtet was er installiert, aber anscheint war es osx 10.6.4 und iTunes, dabei wollte er ein neustart welchem ich ihn auch gewährt habe blos kann dan mitten in der installation irgend ein fehler und der ist wieder gan normal hochgefahrehen...

so jetzt zu meinem problem auf das mir google noch keine Antwort geben kann:
Wenn ich jetzt Mail starte bekomme ich eine Fehlermeldung:
Sie arbeiten mit Mail-Version 4.3 (1081/1078). Diese Version kann nicht mit Mac OS X Version 10.6.4 (Build 10F569) verwendet werden. Wenn Sie Hilfe benötigen, klicken Sie auf „Hilfe“.
dannach geht es aus.
Bei iTunes das selbe Problem:
Diese iTunes-Installation ist beschädigt oder nicht korrekt installiert. Bitte installieren Sie iTunes erneut.

In Systemeinstellungen -> Softwareaktualisierung -> Installierte Software
ist keine Verzeichnung über ein update auf OSx 10.6.4 oder iTunes/Mail Wacko

Unter "Über diesen Mac" steht OSX 10.6.4

Was ist hier passiert... hat jemand vielleicht eine Idee? :helpsmilie:

LG
Dima
Zitieren
#2

hast zufällig nen Backup via TimeMaschine angelegt?
Dann das wieder herstellen und noch mal Update fahren
Zitieren
#3

Ne leider nicht... hab Grade Manual das update "MacOSXUpdCombo10.6.4" von Apple gesaugt und versucht zu installieren nach der installation kam wieder ein fehler wo stand fehler bei der Installation melden sie sich beim software hersteller :S
Zitieren
#4

Hey leute hat den bisher keiner das selbe Problem ich bin hier voll am verzweifeln weiß nicht was ich tun soll :sad:
Zitieren
#5

Merkwürdig, hast du dich schon an den Apple Support gewandt? Die werden da sicher irgendwie ne lösung haben.
Zitieren
#6

Hier alles in Ordnung, iMac 24" und 10.6.4.
Zitieren
#7

bei mir auch leuft alles super
Zitieren
#8

(20.06.2010, 17:18)sKarma schrieb:  Merkwürdig, hast du dich schon an den Apple Support gewandt? Die werden da sicher irgendwie ne lösung haben.

Ne habe ich noch nicht .. wo muss ich den genau anfragen? hab noch nie probleme mit meinem Macbook gehabt
Zitieren
#9

Installieren und archivieren danach sollte ja wieder alles gehen. Daten bleiben dabei ja erhalten
Zitieren
#10

(20.06.2010, 20:13)ragingbull schrieb:  Installieren und archivieren danach sollte ja wieder alles gehen. Daten bleiben dabei ja erhalten

wie meinst du das meinst du die Snow Dvd wieder rein werfen?
Zitieren
#11

Joa und frisch installieren.

Wenn du nicht formatierst wird automatisch installiert und archiviert. So werden nur Systemdaten neu geschrieben.
Zitieren
#12

Hab das Problem gelöst und scheint nicht so als ob Apple diese scheiße zum ersten mal gemacht hast in früheren Updates gab es das Problem schon mal.
Naja für alle die dieses Problem auch haben hier die Lösung:
http://discussions.apple.com/thread.jspa...&#11327279

Mail.app kopieren die Versionsnummer auf 1078 abändern die .list in euer Original Mail.app einfügen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste