Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileMe Account direkt nach anmeldung futsch?
#1

Hallo,
ich habe mir eben einen MobileMe Account erstellt und war schon von der nötigung eine Kreditkarte angeben zu müssen genervt.
Direkt nach dem erstellen kam weder die Nachricht, dass nun eine aktivierungsmail folgt o.ä sondern ich wurde direkt auf die me.com Seite geworfen, wo ich mich direkt anmelden können soll. Jedoch wird mir gesagt mein Anmeldename ist falsch genauso wie das PW. Wenn ich mir ein neues PW zuschicken lassen will wird mir gesagt die Apple ID würde nicht existieren!Evil1
Stelle ich mich nur dumm an oder hat da ein Apple Server meine aktvierung verkackt?
Zitieren
#2

Geh doch auf Nummer sicher und wende Dich direkt an den Support!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja ich dachte nur das ich vllt doch was falsch gemacht habe und wollte hier anfragen vllt isses ja so, dass es nen Tag dauert bis MobileMe freigeschaltet ist oder so.
Der Support wird doch bestimmt bis Montag nicht mehr zu erreichen sein.
Zitieren
#4

Der Apple SUpport ist 365 Tage erreichbar
Zitieren
#5

Telefonisch oder auch per eMail?
Zitieren
#6

auch per mail
*hust* hast du angst anzurufen xD
Zitieren
#7

Biggrin
Kam jetzt so ne ^^
Ne ich war nur grad am Fußball gucken und hab ne Mail in der Halbzeit losgejagt.
Zitieren
#8

Ist doch gut xD
Zitieren
#9

Übrigens is der Telesupport wie ich grad sehe ab 19:45 nimmer erreichbar.
Zitieren
#10

für mobil me villeicht
Zitieren
#11

Echt hast du eine Nr die 24/7 is dann würd ich da grad anrufen.
Zitieren
#12

Ja kann ich dir aussuchen kannst z.B. auch im store anrufen und die verbinden dich aber kein MobilMe Support
Zitieren
#13

Werde morgen mal den iChat bemühen mal schauen ob die mir helfen können,
aber danke für deine schnelle antwort.
Zitieren
#14

Mobileme ist bei Problemen leider nur per Chat erreichbar. Ist nervig, hatte letzte Woche selber ein Problem und war etwas genervt. Probier mal mit neuen Passwort anfordern und gib deine reverence email adresse an, sollte klappen
Zitieren
#15

Nein klappt mit garnichts. Man könnte der Meinung sein, dass ich garnicht bei Apple existiere aber neu probieren will ich es auch nicht hab ja die Kreditkarte nich das mir nach 60 Tagen einfach was vom Konto abgebucht wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lulu
07.08.2012, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste