Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone bleibt beim Booten "stecken"!
#1

:helpsmilie:Wollte gestern mein iPhone 3G unlocken. Hab das auch gemacht (blacksn0w). Doch während dem Unlock-Vorgang hängte sich das Gerät auf.
Und jetzt kann ich es nicht mehr einschalten.
Es kommt immer nur der Apfel, irgendwann dann auch der kleine "Lade-Kreis", der sich kurz dreht, dann aber auch einfriert...
Nach ein paar Minuten schaltet sich das iPhone ab, dann beginnt alles von neu.

Mein PC und iTunes erkennen das iPhone nicht.
DFU und Recovery Mode funktionieren nicht..

Weiß jemand, wie man das iPhone wieder richten kann?:helpsmilie:
Zitieren
#2

Alles schon 1000 mal beschrieben. Nutze die Suchfunktion!
Zitieren
#3

(19.06.2010, 20:01)souldancerx schrieb:  Alles schon 1000 mal beschrieben. Nutze die Suchfunktion!

Hab aber keinen Beitrag gefunden, wo genau dieses Problem beschrieben wird.... Huh
Zitieren
#4

Da gibt es hunderte Beiträge. Suche mal nach "Bootschleife"
Wann hast du das letzte Backup gemacht? Wenn es schon lange her ist, kannst du den Verlust der Daten verkraften? Du musst warscheins dein iPhone neu aufsetzen. Welche FW hattest du denn drauf?

Versuch mal dein iPhone mit f0recast auszulesen klick mich

Dann sehen wir weiter...

Edit: Das erste was du aber probieren kannst ist, dein iPhone versuchen mit iRecovery zu starten...
Anleitung iRecovery
Zitieren
#5

(19.06.2010, 20:08)souldancerx schrieb:  Da gibt es hunderte Beiträge. Suche mal nach "Bootschleife"
Wann hast du das letzte Backup gemacht? Wenn es schon lange her ist, kannst du den Verlust der Daten verkraften? Du musst warscheins dein iPhone neu aufsetzen. Welche FW hattest du denn drauf?

Versuch mal dein iPhone mit f0recast auszulesen klick mich

Dann sehen wir weiter...

Edit: Das erste was du aber probieren kannst ist, dein iPhone versuchen mit iRecovery zu starten...
Anleitung iRecovery

OK werd mal schaun.

Backup hab ich garkeines gemacht. Is aber nicht schlimm war eh nix wichtiges drauf.
Das dumme ist ja, dass der PC das iPhone nicht erkennt. Und fürs neu aufsetzen is das ja nötig.
(19.06.2010, 20:08)souldancerx schrieb:  Welche FW hattest du denn drauf?
Anleitung iRecovery


3.1.3
glaub ich
Zitieren
#6

wenn ich iRecovery starten will, steht immer "No iPod/iPhone found"
Zitieren
#7

Hmm, versuch mal in den recovery Modus zu kommen.
Anleitung
In dem Video sagt er zwar DFU Modus ist aber der Recovery Modus...

Wenn es erfolgreich war, dann siehst du auf deinem iPhone Bildschirm das iTunes Zeichen und das Datenkabel.
Zitieren
#8

(19.06.2010, 20:55)souldancerx schrieb:  Hmm, versuch mal in den recovery Modus zu kommen.
Anleitung
In dem Video sagt er zwar DFU Modus ist aber der Recovery Modus...

Wenn es erfolgreich war, dann siehst du auf deinem iPhone Bildschirm das iTunes Zeichen und das Datenkabel.


das war das allererste was ich versucht habe.... Aber das iPhone nimmt keine Befehle an.... es tut sich nichts... nur der blöde Apfel kommt die ganze Zeit.... vielleicht mach ich ja irgendwas falsch
Zitieren
#9

Geh mal an einen anderen rechner, wenn du die möglichkeit hast. Wenn nicht deinstalliere iTunes und installiere es erneut . Anleitung https://iszene.com/thread-75662.html
Zitieren
#10

Dann musst du dein iPhone in den DFU Modus versetzen und dann kannst eine neue Soft aufspielen. Wenn nicht sicher weißt, welche drauf war, dann lade dir vorsichtshalber die 3.1.2 herunter!!!

So kommst du in den DFU Modus:

1. iTunes öffnen und iPhone verbinden via USB
2. Power und Home-Taste gleichzeitig exakt 10 sek gedrückt halten.
3. Nach diesen 10 sek die Powertaste los lassen, aber die Hometaste weitere 10 sek gedrückt halten.
4. In iTunes sollte nun eine Meldung erscheinen, dass dein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde

Das ist nicht das selbe, wie der Recovery Modus. Versuchs mal!

Hier mal eine Videoanleitung...
Klick mich
Zitieren
#11

(19.06.2010, 21:01)sylver schrieb:  Geh mal an einen anderen rechner, wenn du die möglichkeit hast. Wenn nicht deinstalliere iTunes und installiere es erneut . Anleitung https://iszene.com/thread-75662.html



Meinst du es liegt am iTunes?
Weil weder mein PC noch der meiner Mutter rührt sich, wenn ich das iPhone anstecke...

gilt iTunes auf 9.2 updaten auch als de-und neuinstallieren?
(19.06.2010, 21:03)souldancerx schrieb:  Dann musst du dein iPhone in den DFU Modus versetzen und dann kannst eine neue Soft aufspielen. Wenn nicht sicher weißt, welche drauf war, dann lade dir vorsichtshalber die 3.1.2 herunter!!!

So kommst du in den DFU Modus:

1. iTunes öffnen und iPhone verbinden via USB
2. Power und Home-Taste gleichzeitig exakt 10 sek gedrückt halten.
3. Nach diesen 10 sek die Powertaste los lassen, aber die Hometaste weitere 10 sek gedrückt halten.
4. In iTunes sollte nun eine Meldung erscheinen, dass dein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde

Das ist nicht das selbe, wie der Recovery Modus. Versuchs mal!

Hier mal eine Videoanleitung...
Klick mich

alles schon versucht...... nichts!
Zitieren
#12

entweder es liegt an iTunes oder
du hast keine Geduld mit den Tastenkombinationen oder
dein Akku ist leer oder
dein Teil ist gehimmelt.

Jetzt kannst du dir es aussuchen.
Zitieren
#13

(19.06.2010, 21:11)sylver schrieb:  entweder es liegt an iTunes oder
du hast keine Geduld mit den Tastenkombinationen oder
dein Akku ist leer oder
dein Teil ist gehimmelt.

Jetzt kannst du dir es aussuchen.

Wenn ich keine Geduld hätte, wär ich schon längst ausgerastet..... xD
Akku ist sicher nicht leer.
Zitieren
#14

Versuch den DFU Mode und dann kannst evtl. eine Soft einspielen...
Zitieren
#15

@Jackboy

Unterlass bitte die unnötigen Zitate.....
Zitieren
#16

Okay, sorry, sylver.

Und DFU ist nicht möglich
Zitieren
#17

Wieso nicht möglich? Erläutere mal was vor geht...
Zitieren
#18

Es passiert nichts! wenn ich versuche in den DFU zu kommen, ändert sich nichts. Der Apfel bleibt da.
Zitieren
#19

Hmm der DFU geht normal immer...
Wie bist du genau vorgegangen?
Zitieren
#20

nach dieser Anleitung: https://iszene.com/thread-35137.html
Kann ich bei einem 3G die FW 3.1.3 unlocken?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste