Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Kontakte in Outlook
#1

Hallo Leute,

ich habe ein problem. Ich wollte von meinem Schwager die Kontakte auf mein Laptop importieren (Outlook 2007) Laptop ist neuinstalliert iTunes ohne irgendwas...iTunes hat backup gemacht dachte ich zumindestens...

Folgendes habe ich gemacht:

iTunes-Info-Kontakte synchonisieren-alle Kontakte

Doch es war nichts mehr im Iphone nichts im Outlook und nichts im iTunes...

Kann mir jemand helfen?

mfg
Zitieren
#2

Du hast offensichtlich nicht die Option 'Infos zusammenführen' gewählt, was du hättest tun sollen um eben die Kontakte nicht zu verlieren.

Wenn die Kontakte nicht noch irgendwo anders gesichert wurden, sind sie jetzt tatsächlich weg.
Zitieren
#3

Wo ist den diese ... Option? Wieso erstellt es den kein Backup...da waren wichtige Kontakte draufSad

PS: Hast du ein Link wo das erklärt wird? Ich habe zum Glück noch ein Iphone mit den ganzen nummern aber dieses mail will ich es richtig machen...


Ich will mit meiner Schwester tauschen sie hat 3gs und ich 3g wie mache ich das ambesten?
Zitieren
#4

Hast du denn ein aktuelles iTunes-Backup des iPhones?
Wenn ja, verbinde das iPhone mit iTunes, klicke in der linken Spalte mit rechts auf das iPhone und dann auf 'aus Backup wiederherstellen'. Wenn du seitdem kein neues Backup gemacht und das alte überschrieben hast, sind die Kontakte dort nich enthalten.

Wenn du die Kontakte zum ersten Mal mit Outlook via iTunes snchronisierst, öffnet sich ein kleines Fenster und fragt dich, wie du mit den Kontakten auf dem iPhone verfahren willst.

Du kannst aus einem Backup, das die Kontakte noch enthält, diese auch mit iTwin aus dem Backup auslesen.
Zitieren
#5

So mal von Neu wäre toll wenn du mir helfen kannst:

Ich habe 2 Iphone´s daheim A mit Kontakten B ohne Kontakte und ein komplett neues iTunes ohne Inhalt+ laptop fast kein Inhalt d.h kein backup firmeware 3.1.2 ich brauche auch beides mal 3.1.2 wegen unlock.

Ich will die Kontakte von A zu B bringen und bei A behalten. Ist dieses mit Winscp möglich? oder noch einfacher?

Ich habe noch ein Iphone dies will ich komplett tauschen mit A ist alles bisschen kompliziert.
Zitieren
#6

Ok, got it Smiley

Du kannst die Kontakte von iPhone A in dein Outlook übertragen, musst aber, nachdem du in iTunes den Haken gesetzt hast, die Option 'Infos zusammenführen' auswählen. Dann, und nur dann, werden die Kontakte vom iPhone via iTunes zu Outlook übertragen.
Von dort kannst du sie dann auf dem gleichen Weg und mit der gleichen Option auf iPhone B übertragen.

Sicherheitshalber vorher aber iPhone A mit iTunes synchen und ein aktuelles Backup anlegen ... just in case.
Zitieren
#7

Da es mein letztes ist zur Sicherheit nochmal so wie ich es verstanden habe:

Iphone A anschließen iTunes macht automatisch ein backup dann hacken bei kontakte synchchronisieren mit outlook - alle kontakte dann auf sych aber dann lösch ich wieder alles..muss ich vllt noch was bei outlook machen weil das was ich grad geschrieben habe habe ich auch mit b gemacht und alles gelöscht.
Zitieren
#8

Wenn du den Haken bei Kontakten setzt und dann auf 'Anwenden' klickst, muss ein Fenster aufgehen, das dich fragt, wie du mit den Kontakten Verfahren möchtest, dienauf dem iPhone sind.
Dort wählst du die Option 'Infos zusammenführen' aus und dann wird nichts gelöscht, sondern die Kontakte des iPhones werden zu Outlook übertragen.

Solltest du kein Fenster mit dieser Option sehen, brich umgehend die Sync ab, zur Not durch abziehen des iPhones, aber das wäre das erste Mal, dass iTunes das nicht abfragt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
06.04.2013, 13:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste