Umfrage: update auf 4.0 am montag (21.06.) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
3G - ich update sofort
9.09%
10
9.09%
3G mit JB - ich update sofort
7.27%
8
7.27%
3GS - ich update sofort
16.36%
18
16.36%
3GS mit JB - ich update sofort
15.45%
17
15.45%
3G - ich warte
4.55%
5
4.55%
3G mit JB - ich warte
20.00%
22
20.00%
3GS - ich warte
1.82%
2
1.82%
3GS mit JB - ich warte
25.45%
28
25.45%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

update auf 4.0 oder "never change a running sytem"
#1

moin leutz,
noch ein paar stunden, dann ist die Finale 4.0 draußen.

da ich meinen JB liebe und bisher nicht alle sachen die ich benötige angepasst sind, werde ich mein 3G wohl erstmal weiter unter der JB 3.1.3 laufen lassen.
auch die regulären apps sind ja bisher nicht alle kompatibel (wie z.b. istudiez)... also ein weiterer grund erstmal zu warten.
bigboss rät in seinem blog ebenfalls noch einige zeit verstreichen zu lassen.

das freischalten der apple eigenen wallpaper und des multitasking auf dem 3G (via redsnow) scheint das system ebenfalls stärker zu beanspruchen als die winterboard und backgrounder lösung, ist also auch nicht so der hit.

mich würde interessieren was ihr macht...
warten oder gleich am montag mit der 4.0 loslegen???
Zitieren
#2

Warten. Popcorn

Gruß Mike
Zitieren
#3

Ich werde gleich die neue FW instalieren. Ich brauche kein unlock

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#4

Es wird wie immer zwei Lager geben
habe es nicht eilig und warte natürlich.
MFG
Zitieren
#5

Ich glaube mein 3GS lasse ich erstmal sein, am Donnerstag soll ich ja mein iPhone 4 bekommen, dann schaue ich mir das mal in Ruhe an und versuche auch vielleicht mal, ohne Jailbeak auszukommen. Abwarten.
Zitieren
#6

Ich werde mein ab werk freies 3GS gleich updatenSmiley
bin schon bisschen auf die neuen funktionen gespanntZwinkern

Mir geht dabei ja, wenn ich vorher mein iphone mit iTunes synce, nix an daten (sms usw) verloren, oder?
Zitieren
#7

Ich warte auch erstmal ab. Gut Ding will Weile haben .....Popcorn

Ich werde mir mal anschauen was andere so an Erefahrungsberichten abgeben. Biggrin
Zitieren
#8

ich weiss den meisten juckt den finger aber ich warte bis mywii funzionirt auf 4.0 dann werde ich es installiren
Zitieren
#9

muss ich damit rechnen das dann vorerst einige Apps ausm App Store nicht mehr laufen bis ein Update nach geschoben wird?
Zitieren
#10

einige apps verweigern ihren dienst... sind zwar wenige, aber es gibt sie
Zitieren
#11

Mmmhh... Ich glaub ich werd dennoch updaten die Neugierde ist einfach größer. Wirklich wichtige Apps hab ich eigentlich eh nicht drauf (falls es die überhaupt gibt) ohne die mein Leben keinen Sinn mehr hätte ;-)
Zitieren
#12

warte noch bis allles leuft dann kann man ohne probleme updaten mit jailbreak unlock alles
Zitieren
#13

ich find´s lustig das gerade die "neueren" user nicht warten wollen...
aber ich kann´s gut verstehen. als mein iphone neu war hab ich mir auch jede neue firmware am tag des erscheinens draufgehauen.
zum glück wird man da etwas relaxter nachdem man sich dann all zu oft geärgert hat...
Zitieren
#14

zu dem ist es immer viel arbeit alles abspeichern dann apps drauf ziehn dann msuik draufziehn theme wieder einrichten apps richtig ordnen oh viel arbeit
Zitieren
#15

oh ja djnoxx ich weiß was du meinst... und dann vier wochen später erscheint die 4.0.1 Zwinkern
Zitieren
#16

Ich werde auch gleich updaten.
Ich hab zwar grade einen JB drauf, aber ich nutze eigentlich nichts aus Cydia. Von daher gleich rauf mit 4.0 Smiley.

Wann genau kommt 4.0 denn? heute nacht oder eher morgen früh?
Zitieren
#17

das ist bei apple unterschidlich mal so mal so
Zitieren
#18

nicht zu vergessen das man dann eh erst nach einigen stunden die firmware auf dem rechner hat, da die server mal wieder völlig überlastet sind Zwinkern
Zitieren
#19

Bin froh das ich meinen JB habe. Warte erstmal ab bis der fuer die 4.0 raus ist.
Zitieren
#20

und ab morgen kommen schon die ersten user jammern mein iphone geht nicht habe kein unlock und und und
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
02.12.2009, 08:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste