Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erbitte um kleine Hilfe
#1

Hi liebe iPhone Gemeinde,
ich habe leider ein neues Problem mit meinem iPhone 3g 16Gb Sad
Muss leider sagen das ich nicht mehr viel mit meinem iPhone gemacht habe, ich hatte die Version 2.2 drauf und nen jailbreak und war auch ganz zufrieden Smiley
Da mein Vertrag nächsten Monat ausläuft konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab mir das iPhone 4 bestellt Smiley
Da ich ein bisschen Geld für das Neue brauche wollte ich das 3g verkaufen , natürlich im Normalzustand.
Hab mir also gedacht ich stelle es wieder her und mach dann die neue Version drauf auch ohne Jailbreak (schade um meine 600 Lieder drauf , aber ich konnts verkraften).
Das ging soweit auch ganz gut , als es dann fertig war , war nichts mehr drauf und ich machte mein Backup wieder drauf für Nummern usw.
Nun mein erstes Problem : Die kamera ist weg und der button von fotos und kamera ......
Und mein 2tes Problem , ich bekomme keine Apps (die ich gekauft habe) von iTunes aufs iphone gezogen ...

Ich muss dazu sagen das mein Kabel schon sehr stark verfranz is , aber er erkennt das handy , deshlab sollte es nict daran liegen.

Hab gelesen das es unter einschränkungen stehen könnte, aber meine einschränkungen sind deaktiviert und aktivieren kann ich sie nicht wel er mich nach nen code fragt , den ich nicht weiss (hab noch nie nen einschränkungscode benutzt , woher bekomme ich den?)

ich hoffe jemand kann mir helfen , oder sogar ein angebot machen , wenn ein interesse hat an nen sehr gut erhaltenen iphone3g ^^

Danke im Vorraus
Michael
Zitieren
#2

Also bei dem Code teste mal 0000 evtl. klappt dieser und dann schau mal ob da irgentwie was eingestellt ist...
Zitieren
#3

1. Bitte Lese Nr. 7 - Klick mich ...
2. Dein iPhone kannst du hier gegen eine Gebühr von 5 € reinstellen - Klick mich ...
3. Stell dein iPhone wieder her ohne ein Backup einzuspielen, Telefonnummern und so weiter kannst du später Syncen.
Zitieren
#4

Kleiner Tipp: Wenn du die Einschränkungen erstmals aktivieren willst, sollst du einen neuen Code festlegen und nicht einen bestehenden Code eingeben. Du kannst also eine beliebige Zahlenkombi eingeben. Aber da die Einschränkungen bei dir bisher nicht aktiviert waren, wird es wohl kaum daran liegen, dass die Icons fehlen.
Zitieren
#5

Das kommt mit Sicherheit von dem eingespielten Backup.

Er soll es mal Wiederherstellen ohne das Backup einzuspielen!

Kontaktdaten usw. kann er später Synchronisieren!
Zitieren
#6

Danke für die schnellen Antoworten ^^
War nur ein Spass mit dem iPhone reinstellen , ich brauche es ja noch bis mein 4er da ist Smiley
Werde das wiederhrestellen ohne backup nunmal versuchen , berichte dann obs klappt .
Aber wieso kann ich keine apps von itunesaus iphone ziehen, das hat doch nix mit den backups zu tun oder?
mfg
Zitieren
#7

Gibt es in iTunes ne Fehlermeldung?

Die Apps die du installieren möchtest, musst du in iTunes markieren (Haken setzen)!
Zitieren
#8

Hey Leute ,
es hat geklappt ohne das Backup Smiley er installiert nun auch alle Programme Smiley
Vielen Dank für eure Hilfe Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste