Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone wiederherstellen fehler
#1

ich habe ein iphone 2g 8gb und wollte es wiederherstellen aber es kommt dauernd der fehler 1600 oder 1603 oder 1604.ich habe schon vieles probiert anderer usbslot iTunes neu installiert dann dieses apple device neu gestartet ne custom firmware und und und aber es hilft alles nix bin am verzweifeln :helpsmilie:
das iphone geht auch nur mit verbindung mit dem pc an sonst gar nicht
Zitieren
#2

(20.06.2010, 15:27)Benerl92 schrieb:  ich habe ein iphone 2g 8gb und wollte es wiederherstellen aber es kommt dauernd der fehler 1600 oder 1603 oder 1604.ich habe schon vieles probiert anderer usbslot iTunes neu installiert dann dieses apple device neu gestartet ne custom firmware und und und aber es hilft alles nix bin am verzweifeln :helpsmilie:
das iphone geht auch nur mit verbindung mit dem pc an sonst gar nicht

weiss keiner einer antwort auf die frage?Nod_no
Zitieren
#3

Was genau hast du denn versucht?

Versetze es in den DFU Mode und spiele per Shift & Wiederherstellen die 3.1.3 für das 2G ein, die du hier im Downloadbereich findest.
Zitieren
#4

ich weiss zwar was der dfu modus ist aber dann geht das handy nich erst wenn ich wieder den an schalter drücke findet iTunes ein iphone im wiederherstellungsmodus und dann benutze ich eine originale bzw. eine custom firmware aber erst kommt immer software extrahieren und dann braucht der ganz schön lange für "iphone für die wiederherstellung vorbereiten" wobei der nach minuten abbricht und der fehleer 1600 1603 1611 kommt und das handy schon davor schwarz wird
Zitieren
#5

(20.06.2010, 21:39)Benerl92 schrieb:  ich weiss zwar was der dfu modus ist aber dann geht das handy nich erst wenn ich wieder den an schalter drücke findet iTunes ein iphone im wiederherstellungsmodus und dann benutze ich eine originale bzw. eine custom firmware aber erst kommt immer software extrahieren und dann braucht der ganz schön lange für "iphone für die wiederherstellung vorbereiten" wobei der nach minuten abbricht und der fehleer 1600 1603 1611 kommt und das handy schon davor schwarz wird
weiss jemand anderes vllt. ne antwort bin immer noch nicht draufgekommen wo der haken liegt doh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste