Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Icons ausblenden unter 1.1.3?
#1

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand wie man verschiedene Icons auf dem Springboard ausblenden kann. Früher ging das ja über Customize. Da aber Customize unter 1.1.3 nicht läuft, wäre es schön zu wissen, wie ich diese trotzdem ausblenden kann.

Wäre für jede Hilfe dankbar! Danke schön.

Gruß
syK

P.S: Mir würde es bereits genügen, wenn mir jemand sagt, welche Datei ich per WinSCP bearbeiten muss. Also sprich es wird ja in irgendeiner Datei, die Attribute für die Applikationen (HIDDEN=FALSE, HIDDEN=0, VISIBLE=1, VISIBLE=0 oder Ähnliches) gesetzt sein. Benötige also nicht zwingend eine Applikation für das iPhone. Viel mehr die Info wo die Attribute der Icons abgelegt sind. Unter APPLICATIONS liegen ja die Dateien zu den Programmen.
Zitieren
#2

Hey,

hat denn keiner eine Idee?

Wäre echt super das noch zu wissen, da ich dann auch
endlich die 1.1.3 vollständig einsetzen könnte Zwinkern

Ich bemühe mich nochmal einige Dateien auf dem iPhone direkt
unter die Lupe zu nehmen, vielleicht finde ich ja selbst eine Möglichkeit.
Dann würde ich hier die Lösung posten. Bin aber trotzdem über Tips dankbar.

Gruß
syK
Zitieren
#3

Ich weiß nicht genau ob es geht aber installieren und benutzen kann man das "neue" customize :

http://touchrepo.com/repo.xml

Thurni
Zitieren
#4

Laut Info handelt es sich dabei um die ganz normale Variante 1.21 von Customize. Diese habe ich bereits auf dem Iphone manuell installiert. Leider funktioniert diese Version nicht mit der 1.1.3 Firmware, weil sich die Rechte und Ordner geändert haben und Customize dadurch einfach nicht reagiert Zwinkern

Wenn Du auf die Google Code Website zu Customize gehst, siehst Du auch, dass die Version 1.21 erst am 20. Januar released wurde und somit vor dem Release von der gejailbreakten Firmware 1.1.3, daher kann sie eigentlich nicht funktionieren. Aber ich bin mir sicher da kommt bald ein Update, verfolgen kann man das über http://code.google.com/p/customize/ Zwinkern

Trotzdem danke für den Hinweis!
Zitieren
#5

Hey habe mittlerweile eine Lösung für Alle, die es interessiert.

Also mit dem Programm POOF von BigBoss kann man Icons aus und einblenden. Mit meiner Anleitung, die Ihr hier im Forum findet https://iszene.com/kontakte-symbol-versc...197-3.html
könnt Ihr dann auch euer Kontakte Symbol wieder bekommen.

Gruß
syK
Zitieren
#6

wie bekomme ich so programme (siehe link oben) auf das phone? sind doch nur buchstaben und zahlen. bitte eine erklärung für einen anfänger. danke!

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#7

Plan B schrieb:wie bekomme ich so programme (siehe link oben) auf das phone? sind doch nur buchstaben und zahlen. bitte eine erklärung für einen anfänger. danke!

Indem Du 3rd-Party Applikationen per Installer hinzufügst. Oben in dem
Beispiel wurde Dir der Link genannt zu den Sources mit den Programmen.
Du öffnest deinen Installer auf dem Iphone und gehst dann zum letzten Menüpunkt rechts unten "Sources" dann klickst Du auf "Edit". Danach auf "Add" klicken und die Adresse von oben http://touchrepo.com/repo.xml eintragen. Wenn Du mit allen Eingaben fertig bist dann nur noch auf "OK" und danach "Done".

Jetzt hast Du ein neues Source für Programme hinzugefügt! Unter "Install" im Installer findest Du nun die eben hinzugefügten Programme dieses Source. Diese werden in verschiedenen Kategorien gelistet.

Du wählst ein Programm aus und gehst auf "Install" und bestätigst mit "Ok". Jetzt gehst Du aus dem Installer komplett raus und dein Springboard lädt sich neu. Wahrscheinlich musst Du jetzt entriegeln und nun sollte das neue Programm am Ende deiner Springboardliste erscheinen.

Viel Spass und Erfolg beim Ausprobieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gunky
28.02.2009, 00:22
Letzter Beitrag von b1ng
16.11.2008, 19:15
Letzter Beitrag von nyze
30.03.2008, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste