Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 9.2.0.61
#1

Hallo,
habe seit ein paar Tagen jetzt 9.2.0.61 installiert, weil mir das als Update angeboten worden ist und ich vorher durch einen anderen User drauf hingewiesen worden bin.

Update hat natürlich nicht funktioniert und ich glaube auch, dass ich jetzt weiß, warum die Updates bei mir nicht funktionieren.

Ich benutzte das Zusatzprogramm "WebIS Syncronization" für die WLAN-Sync mit "PocketInformant". Dieses Programm benutzt offenbar den Dienst "Bonjour".

Apple bekommt es tatsächlich fertig, zwar festzustellen, dass Bonjour bereits läuft und es zu deaktivieren. Dies wird auch gemeldet, jedoch nicht von iTunes, sondern von WebIS.
Apple schafft es aber nicht offenbar, das Programm richtig abzuschießen oder ganz zu schließen. Dafür wird lieber die Installation abgebrochen mit dieser dämlichen, absolut nichts aussagenden Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei.

Die manuelle Installation hat dann funktioniert, nachdem ich WebIS manuell geschlossen hatte.

Ich habe auch den Rechner neu gestartet anschließend, jedoch hat WindowsXP gemeint, dass ein unbekanntes Gerät gefunden worden sei, als ich mein 3GS angeschlossen habe und hat dann mit fehlerhafter Installation abgebrochen.

Heute habe ich iTunes noch mal drüber installiert und zwar zur "Reparatur". Angeblich alels in Ordnung.

Bei der anschließenden Sync habe ich den Versuch des Updates nach ca 2 Stunden abgebrochen. Anschließend hat iTunes angeblich gesynct über alle Bereiche und anschließend als Fehlermeldung ausgegeben:

"iTunes konnte keine Datensicherung durchführen, da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde."

Die ganze Zeit wurde auf dem iPhone jedoch Synchronisation angezeigt und der Laufbalken lief auch.

Nach Bestätigung der Meldung hörte auch dies auf, was doch dafür spricht, dass sehr wohl eine Verbindung zum iPhone bestanden haben muss.

Warum kann nicht ein einziges Mal eione Programminstallation von iTunes so ablaufen, dass man danach auuch damit arbeiten kann?

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#2

Hier gehts weiter:
https://iszene.com/thread-81303-page-1.html
Zitieren
#3

Da geht offenbar gar nichts weiter, weil alle nur mit JB und iOS4 beschäftigt sind.

Ob man in dem Thread eine Frage stellt oder auch eine beantwortet, ist offenbar egal. Biggrin

Gruß, Wolfgang
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste