Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pages, Number & Keynote Diagrammproblem
#1

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Numbers ein paar Diagramm erstellt, in diese dann zwecks markieren / Ablesen ein paar Linien gezeichnet, das ganze gruppiert und dann in Keynote kopiert.
Das lief auch ganz gut, ich hab nur noch die Größe angepasst und die Presentation ist auch ganz gut gelaufen.
Jedoch muss ich jetzt danach einen Bericht anfertigen und wollte die Diagramme mit den Linien in Pages einfügen. Jedoch kommt in Pages nur Müll an :-(
Die Linien sind nicht da, wo sie sein sollten, sondern total verschoben (trotz Gruppieren)!

Könnte ich die Linien (sind nicht wenige) jetzt einfach wieder an ihre Stelle schieben, dann ginge das ja noch. Aber ich kann das ganze Diagramm nicht mehr bearbeiten. Ich müsste also komplett von forne anfangen, obwohl der Aufwand eigentlich nur gewesen wäre die Diagramme rüber zu kopieren, ein bischen Text dazu und fertig CryingCrying

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie ich das ganze mit dem geringstem Aufwand löse?
Hab schon probeweise ein neues Diagramm in Numbers erstellt, eine Linie reingelegt und das ganze gruppiert. Das Ergebnis ist, dass ich das GARNICHT in Pages bekomme. Das kann doch nicht der Ernst von Apple sein, dass man keine Diagramme mit Linien zwischen den Appskopieren kann!!Ohmy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste