Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unbekanntes Zeichen neben der Akku Anzeige
#1

Hallo zusammen,

erstmal Grüße ich alle recht herzlich da ich neu in diesem Forum bin und dies mein 1. Beitrag bzw Frage ist.

Ich bin besitzer eines Iphone 3GS 16Gb Schwarz. Da es ein Diensthandy ist habe ich keine Jailbreak oder sonsitge Hacks. Also alles eigentlich noch in den Werksteinstellungen.
Nun zu meinem Problem.
Gestern habe ich es auf O.S 4. Upgedatet. Und im laufe des Tages ist rechts neben der Akku Anzeige ein Schloss aufgetaucht das von einem Pfeil umrundet ist. Würde sehr gerne ein Foto machen aber es ist zur Zeit nicht möglich.
Einschrenkungen konnte ich jedoch keine feststellen. Alles funktioniert einwandfrei jedoch würde ich wirklich gerne Wissen was es zu bedeuten hat.

Vielen Dank für eure Hilfe

Schöne Grüße
Fedayin
Zitieren
#2

Das bedeutet, dass du das Hochformat gesperrt hast. Wenn du es weg haben willst einfach doppelklick auf Home-Button, dann unten ganz nach links gehen <<<. Dort ganz links auf das Symbol (Schloss mit Pfeilkreis) klicken und schon ist alles OK
Zitieren
#3

Oh man vielen vielen Dank!!!!
Im google nichts gefunden.

Nochmals Danke echt Klasse!
Zitieren
#4

Da hilft übrigens auch ein Blick in unser iWiki!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

so lernt man dazu

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#6

Schade das man nur Hochformat locken kann und nicht Querformat.
Wäre bei Navi-Software nützlich.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#7

hab dazu mal ne frage.....

hab die cfw für ios4 drauf.

hab das symbol zwar auch, aber der homescreen will sich einfach nicht drehen lassen....egal ob locked oder nicht....ist das so korrekt? ich verstehe die option so, dass ich endlich auch meinen homescreen im breitbildformat ;-) benutzen kann.....

wenn ich das fals verstehe, wofür ist die option dann....oder funktioniert es nur nicht weil ich ne cfw fahre?
Zitieren
#8

Der Homescreen lässt sich auch unter iOS4 nicht "kippen".

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gado
21.09.2011, 23:53
Letzter Beitrag von Alex78
18.05.2011, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste