Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Info's Anytime Upgrade
#1

Hallo,

die Informationen zum Anytime Uograde für das Iphone 4 sind sehr schwammig.
Erst hieß es 24.6 - 30.9 in den T-Punkten
Klick

Gestern (25.6) wussten die T-Punkte von nichts.

Die Hotline sagt es ist gar nicht möglich...

Hat jemand fundierte Infos dazu?
Zitieren
#2

Hab das Iphonje 4 vorbestellt mit dem Upgrade anytime ... Bin erst am 17.10.2010 vertragsverlängerungswürdig.

Habe letzte Woche mit T-Punkt München PEP geredet und die wussetn von nix. Hab am selben Tag mit der Hotline telefoniert, die mir dann bestätigt haben das es NUR im T-Punkt geht -.-

Ich wieder in den selben T-Punkt und die "Kollegen" mit der Aussage der Hotline konfrontiert. Auf einmal gings !!!

Naja. Aber dennoch kein Iphone 4 heute morgen bekommen ... Angry
Zitieren
#3

(24.06.2010, 09:53)DoomJay schrieb:  Hab das Iphonje 4 vorbestellt mit dem Upgrade anytime ... Bin erst am 17.10.2010 vertragsverlängerungswürdig.

Habe letzte Woche mit T-Punkt München PEP geredet und die wussetn von nix. Hab am selben Tag mit der Hotline telefoniert, die mir dann bestätigt haben das es NUR im T-Punkt geht -.-

Ich wieder in den selben T-Punkt und die "Kollegen" mit der Aussage der Hotline konfrontiert. Auf einmal gings !!!

Naja. Aber dennoch kein Iphone 4 heute morgen bekommen ... Angry
Also Anytime geht definitiv nicht vor dem 1.7. bestätigen mir nun mehrere T-Punkte und die Hotline. Allerdings weiß noch keiner von denen, wer antime anbietet. Nur T-Punkt oder nur Hotline?
Zitieren
#4

Im Shop meinten Sie Anytime gibts im moment nicht -.- nun liegt ein Reserviertes dort und bekomm nicht ;(
Zitieren
#5

(24.06.2010, 10:26)Flo_007 schrieb:  Im Shop meinten Sie Anytime gibts im moment nicht -.- nun liegt ein Reserviertes dort und bekomm nicht ;(

das gleiche Problem hab ich auch. Mir kann auch keiner sagen, ob der Shop das ab 1.7 kann oder nur die Hotline... Im Shop bekomm ich früher eins als per Hotline.
Zitieren
#6

Es ist eine absolute Frechheit!!! Ich wurde eben auch auf diese Thematik hingewiesen. Will die Telekom ihre Kunden nicht halten, oder was ist da los? Das kann ich alles nicht nachvollziehen.

Mir wurde jedoch im Shop zugesichert das ich am 01.07 kommen kann und es per Upgrade-Anytime bekommen könnte, sie legen es mir sogar bis zu dem Zeitpunkt zurück.
Zitieren
#7

iPhone 4 Upgrade für Bestandskunden ab 1.7.: Vorzeitige Vertragsverlängerung erstmalig nach 12 Monaten möglich. 25 €/Restmonat Ablöse.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Bei mir im Shop wussten die auch noch nix genaues :-(
Zitieren
#9

Wird dadurch gleichzeitig der Vertrag verlängert?
Zitieren
#10

wie wird diese ablösesumme eigentlich berechnet ?

25 € pro monat bis zur frühst möglichen vertragsverlängerung

oder

25 € pro monat bis vertragsende

das wären bei 6 monaten immerhin 150 € differenz.
Zitieren
#11

hallo.

bei über sechs monaten restlaufzeit musst du jeden monat bezahlen.

bsp.: 8 monate restlaufzeit = 8 x 25 euro = 200 euro + Handykosten

mfg
Zitieren
#12

danke für die info

aber dann warte ich lieber bis oktober.

übrigens geiles bild "stullen andi" :D
Zitieren
#13

Kann mir jemand kurz helfen?

Also Vertrag habe ich Januar 09 geschlossen, bin also im 19. Monat wenn ich das richtig sehe. Ich kann offiziell ab dem 31.07.2010 verlängern und müsste laut Hotline auch keine monatliche Zuzahlung für ein IPhone 4 zahlen?!

Stimmt das denn? Ich habe es nämlich so verstanden, dass wenn man früher verlängern will, man für jeden Restmonat noch einen Betrag zahlen muss, aber laut Hotline müsste ich nur die 299 EUro fürs Handy berappen, verstehe ich nicht so ganz.
Zitieren
#14

Du kannst ab 6 Monate vor Vertragsende verlängern um weitere 24 Monate.
Die 24 Monate werden dann auf dein aktuelles Vertragsende dazu gerechnet.

Wenn du am 31.07.2010 verlängern kannst, dann wird sich der Vertrag bis Januar 2013 verlängern da dein aktuelles Vertragsende der Januar 2011 ist.
Zitieren
#15

bei mir steht seit gestern im online status der t-mobile seite das es geht mit any-time
und die hotline hat mich gestern auch schon angerufen ob ich intresse hätte
die haben pro monat 25 € berechnet habe etwa noch 6 monate soll also 150 € zahlen

witz bei der ganzen sache kann am 06.07.2010 ohne any verlängern also ganz normal
Zitieren
#16

Wenn du einen Tarif hast bei dem du mind. 50€ Grundgebühr bezahlst, kann es sogar guenstiger sein das Anytime-Angebot zu nehmen!
Zitieren
#17

@badi156

Vielen Dank für die kompetente und schnelle Antwort!! Das heißt also, dass mein Vertrag ca. 2,5 anstatt 2 Jahre läuft und ich aber sonst nichts draufzuzahlen habe?
Zitieren
#18

wenn du dein vertrag am 31.01.2009 abgeschlossen hast und i-phone kunde bist
dann kannst du zum 31.07.2010 also 6 monate vorher dein vertrag ohne zuzahlung verlängern
du zahlst lediglich dem preis fürs i-phone je nach tarif
dein vertrag läuft dann bis Januar 2013
Zitieren
#19

@xp2010:

Okay danke, den vertrag habe ich damals allerdings zusammen mit einem Samsung Handy abgeschlossen. Mein jetziges 3G habe ich nachträglich unlocked bei Ebay gekauft und nutze dieses. Spielt das nun eine Rolle?
Zitieren
#20

ja
laut t-mobile hotline

kann man als bestehender i-phone kunde sein vertrag 6 monate vorher verlängern
als bestehender kunde anderer handys 4 monate vorher

aber da würde ich mit der hotline sprechen dies sind sachen die zwar so gesagt und geschrieben werden aber immer ausnahmen gemacht werden
weil du ja auch in ein höheren tarif kommst mit einem i-phone
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste