Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone hingefallen, Touchscreen will nur halb...
#1

Hilfe, nach dem Unlock war ich so happy.... nun ist es mir eben in der Schutzhuelle hingefallen... Nix sichtbar passiert. Ich will entriegeln... 1. Problem, der Schieber will aber nicht. Ich kann den 4 stelligen Zahlencode nicht eingeben weil nur die Zahl 8 funktioniert...... und der Ausschaltenschieber will nur manchmal!

Was meint ihr soll ich tuuun? Es ist gerade an und per USB mit dem PC verbunden... aber ich kann es nicht entsperren.. eben wegen der Touchscreen Macke.

Hilfe *rot werd*
Zitieren
#2

Das hab ich schon 5 mal gemacht Sad
Ob es jetzt einen Softwarefehler hat, oder Wackler? Hilft bestimmt nur noch wegschicken Sad( oder?
Zitieren
#3

Oder wiederherstellen? Au man, langsam koennte ich heulen : (
Zitieren
#4

Ich wuerd wegen dem Unlock gerne bei 3.1.3 bleiben... habe das iPhone erst ein paar Wochen und bin noch gar kein Experte. Sage ich jetzt einfach bei iTunes: Wiederherstellen? Welche Software Version ist dann am Ende drauf? Sorry dass ich so doof frage..
Zitieren
#5

Ok, ich lade gerade die Version herunter... beim iPhone kann ich nicht die Taste Wiederherstellen druecken.. weil ich es ja gar nicht entsperrt bekomme mit Zahlencode (wegen dem Touchscreen). Wenn ich bei iTunes auf Wiederherstellen klicke sagt es mir ich muesste markieren dass iTunes automatisch nach Software-Updates sucht. Ist das dann richtig?
Zitieren
#6

Ich versuche es jetzt Smiley
Zitieren
#7

Wenn ich Alt druecke und gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen kommt noch immer die kleine Meldung.

Automatisches Suchen nach iTunes und iPhone-Updates ist deaktiviert. Möechten Sie dass iTunes nach einem neuen iPhone Software-Update sucht?

Also muss ich das jetzt erstmal deaktivieren?
..ich meinte erst mal wieder aktivieren? Smiley


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

sieht mir mehr nach ner hardwareseitigen-Macke aus...kontakt vom tochscreen vllt gelockert bei sturz...weil wenn ich mein iphone iwo gegenschmeiße wird die software kein schaden tragen ^^...
Zitieren
#9

Das denke ich auch eher. Ein paar Kontakte locker oder sonstiges... es ist ja nicht so dass der komplette Touchscreen außer Betrieb ist.

Ich werde es bestimmt wegschicken muessen. Habt ihr eine Idee wohin? Habe es vor ca. einem Monat gebraucht im Netz gekauft... privat. Mir wurde keine Rechnung gegeben und laut T-Mobile waere der offizielle Entsperrungstermin 12/2011! Was eigentlich bedeuten wuerde: es ist erst ca. 7 Monate alt. Ohne Garantie-Beleg zu Apple? Oder lieber irgendein Bastler? Herstellen muss ich ja so oder so.. die Daten und restlichen installierten Sachen sollen runter bevor ich es zur Reparatur gebe
Raven, danke fuer Deine Hilfe.. aber ich wuerde das eh nicht alleine gebacken bekommen! Kenne mich ueberhaupt gar nicht aus und Cydia war schon drauf als ich es bekommen habe Sad das einzige was ich geschafft habe, den Unlock mit Hilfe von jemandem Sad
Ich hab Schiß jetzt was falsch zu machen! Um alle Daten und das E-Mail-Konto zu loeschen muss ich doch wiederherstellen, oder?? Am Ende hab ich 4.0 drauf und hab jetzt noch gar nicht gesehen ob die Version auch schon unlockbar ist Sad
Zitieren
#10

Da du aber Cydia drauf hast/hattest wird dein SHSH bestimmt schona auf sauriks server sein.

Deshalb kannst, wenn du es von apple wiederbekommst auf ein altes OS downgraden, dann jailbreaken, dann costum OS4 aufspielen und unocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste