Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update ]iPhone 4 Display fehlerhaft?
#1

mycodepack_parse_table('
[row]
[cell]


[Bild: 1vnw0gx4nx6xt0i7jfx3.png]

Einige Kunden berichteten nach dem Erhalt des neuen iPhone 4 Farbprobleme auf dem Display. Im Apple Support Forum gibt es Berichte über Gelbstiche auf dem Retinadisplay des neuen iPhones, meist befindet sich die Verfärbung in der unteren rechten Ecke.
Momentan kann der technische Support Apples keine Stellung nehmen, da noch die Ursache des Problems total unklar ist.

Genauso unklar ist es wann die betroffenen Kunden Austauschgeräte bekommen können, da ja Apple momentan Lieferengpässe hat um alle Kunden termingerecht zu beliefern.




Update
Wie dem Appleinsider zu entnehmen ist liegt die Ursache der gelben Flecken im nicht fertig verdampften Display-Kleber. Die Verfärbungen sollen nach einiger Zeit intensiven Benutzens von allein verschwinden. Solltet ihr also von den Flecken betroffen sein lohnt es sich, einfach eine Zeit lang zu warten, vermutlich wird sich das Problem dann von alleine beheben.

')

via
Zitieren
#2

ja gut...davon war ja auszugehen, das es unter den Million von iPhones auch ein paar fehlerhafte gibt, fuer die die heute ein fehlerhaftes bekommen haben tut mir das aber wirklich leid :/ aber bei einem so komplexen Geraet koennen 0ppm halt net eingehalten werden....
Zitieren
#3

Der Fehler ist auch nicht zu vergessen Zwinkern

http://gizmodo.com/5571171/iphone-4-lose...tenna-band
Zitieren
#4

Kann ich ja eigentlich froh sein,das ich gerade keins bekommen hab.

Habe es am ersten Tag morgens um 9.30Uhr im T-Com Shop vorbestellt und war der dritte und habe heute morgen dennoch keins bekommen.
Ich hoffe das ich wenigstens eins bis zum 13.7 bekomme, da dann mein jetziger Vertrag ausläuft.
Zitieren
#5

also das mit der antenne stört mich schon mehr als das mit dem gelbstich im display.. mal schauen wie das wird
Zitieren
#6

Mal schauen, ob es sich bewahrheitet. Beim 3GS mit der Verfärbung des weißen Rückcovers hat sich nicht so bei mir bewahrheitet. Dennoch sollte man lieber bisschen warten...
Zitieren
#7

sieht aus wie gelbstich bei iMacsAngry das ist natürlich:thumbdown:
Zitieren
#8

Bei mir ist kein Gelbstich zu erkennen. Zumindest erkenne ich ihn nicht.
Zitieren
#9

As eine ist physikalisch und das andere Digital! Wenig Zusammenhang!
Zitieren
#10

Mein Display ist absolut in Ordnung. Zu der Antenne kann ich noch nix sagen, da T-Com die SIM noch nicht aktiviert hat.
Zitieren
#11

@Raven

Gehe ja nicht davon aus, dass deins jetzt geunlocked ist(wie auch), was hast du für das werksfreie bezahlt, wenn man fragen darf? 16 oder 32GB?

Und: Ist das Display wirklich so gut? Biggrin
Zitieren
#12

Display vollkommen ok und auch von den Empfangsproblemen kann ich nichts berichten. Alles ok bis jetzt
Zitieren
#13

ok und wo?
Zitieren
#14

Bei mir genauso, Empfang absolut perfekt und auch kein fehlerhaftes Display.

Das Teil rockt!
Zitieren
#15

(24.06.2010, 16:58)Raven45 schrieb:  Aus dem Ausland.

Direkt aus dem Apple-Store?

Wie haste das denn nach Deutschland bekommen?

lg
Zitieren
#16

Puh - mein Display ist gelbstichfrei Zwinkern LaughProst
Zitieren
#17

Update
Wie dem Appleinsider zu entnehmen ist liegt die Ursache der gelben Flecken im nicht fertig verdampften Display-Kleber. Die Verfärbungen sollen nach einiger Zeit intensiven Benutzens von allein verschwinden. Solltet ihr also von den Flecken betroffen sein lohnt es sich, einfach eine Zeit lang zu warten, vermutlich wird sich das Problem dann von alleine beheben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Na dann will ich mal hoffen das es wirklich nach einer Zeit von alleine weg geht. Bin einer der Glücklichen mit fehlerhaftem Display. Ist bei mir aber nicht nur an den unteren Ecken. Sondern zieht sich komplett am unteren Rand entlang. Man erkennt es aber nur wenn die Anzeige auf dem Display weiß ist. Also im Safari oder in der Mailapp merkt man es schon. Sad
Zitieren
#19

Ich habe leider auch ein paar Flecken im Display. Crying
Im normalen Modus sind diese nicht zu erkennen, man sieht sie jedoch
auf einem weißen Hintergrund wie bspw. ein TaschenlampenAPP.
Die Flecken sind bei mir auch nicht auf der rechten unteren Ecke sondern
auf der linken Displayseite oberhalb und unterhalb.
Hoffe wirklich, dass sich dieser Fehler mit der Zeit von alleine behebt:sad:
Zitieren
#20

HÄHÄHÄ ***hämisch grins***
Ich weiss ja warum ich immer warte bevor ich mir ein ganz neues Gerät kaufe. Habs beim Classsic iPhone so gemacht (FW ootB 2.0) auch beim iPhone 3GS der letzten Serie (keine Haarrisse am Gehäuse).

Scherz beiseite Apple hat sich immer bei Fehlern kulant gezeigt, deshalb glaube ich das es für die fehlerhaften Geräte ein Austauschservice geben wird (siehe Macbooktopcase, iBook Akku...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste