Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Home Taste
#1

Ein Hallo in die Runde !

ich bin seit gestern besitzer eines 3GS /16GB (Neugerät). Jetzt musste ich feststellen das die Hometaste nicht immer funktioniert. Wenn diese nicht funktioniert und ich leicht auf der hinterseite des gehäuses klopfe funktioniert diese sporadisch wieder. Gibt es geheimnisse bei der Bedienung dieser Geräte oder kann ich hier einen Hardware defekt in betracht ziehen ????

Vielen Dank vorab für eure Info´s

gruß
Micha
Zitieren
#2

Ist warscheinlich ein Defekt. Tausch es bei Apple um Zwinkern
Zitieren
#3

Hi

jetzt habe Info vom Händler (Telco....). Gerät Retour senden
und dann mal 2 Wochen abwarten, wenn der Fehler dort nicht behoben werden kann geht es weiter zu Apple. Wie gut das ich mein altes Samsung aufgehoben habe !. Schade, hatte das Gerät gerade erstmal 5 Std. in Gebrauch . . ..


gruß

Micha
Zitieren
#4

Hallo Leute,

was ist den hier Sinnvoller, das Iphone zum Händler senden oder direkt zu Apple ???

Lt.Aussage Telco.... benötigen die ca 2 Wochen, dann geht es evtl. weiter zu Apple.

Danke für eure Info´s

Micha
Zitieren
#5

Machs direkt bei Apple. Wenn du 29,-€ bezahlst, dann bekommst direkt einen Tag später ein Neues. Wenn du keine 29,-€ zahlen willst, dann dauert es 3-5 Werktage...
Zitieren
#6

Wow,

das geht ja echt flux hier mit den Antworten !! Für mich als "Neuer", kontaktaufnahme über Apple HP oder gibt es da eine Service nummer ???

gruß

Micha
Zitieren
#7

Direkt zu Apple, würde ich auch machen.
Zitieren
#8

H I E R kannst du deine Seriennummer eingeben und dann ganz unten bei Technischen Telefonsupport von Apple kontaktieren steht eine Hotline da rufst du an, schilderst dein Problem und die Abholung wird veranlasst Zwinkern

Edit:

Du sagst, dass du das Gerät nagelneu gekauft hast? Bzw. von T-Mobile bekommen hast? Dann würd ich das bei Apple sagen und dass du es nicht einsiehst, dass du dein iPhone nur 1 Tag benutzt hast und für den Direktaustausch auch noch 29,-€ zahlen sollst. Das sollen sie auf Kulanz machen....
Zitieren
#9

Hi,

Das war über Telcoland / VF . .. funktioniert das den auch ??
Zitieren
#10

Ja klar! Apple ist das egal von wo du dein Gerät hast!
Und da es erst ein Tag alt ist versuch es, dass sie es aus Kulanz ohne die 29,-€ tauschen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste