Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warten auf Aktivierung
#1

Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone 4 eingerichtet und konfiguriert. Als ich die Sim eingesteckt habe, kommt die Meldung: Auf Aktivierung warten.

Nun meine Frage, wie lange dauert das? Ich warte jetzt bestimmt schon ne halbe stunde...

Ich habe auch schon mehr fach das iphone neu gestartet aber irgend wie immer noch kein Netz.

Könnt Ihr mir was dazu sagen?
Zitieren
#2

Na ja,kommt schon Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Neuer Vertrag?
Dann mal bei der Hotline anrufen.
Die SIM Aktivierung dauert sonst..........
Zitieren
#4

Ne ist ein bestehender Vertrag. Mit einer neuen Micro SIM. Bisher immer noch kein netz
Ne ist ein bestehender Vertrag. Mit einer neuen Micro SIM. Bisher immer noch kein netz
Ne ist ein bestehender Vertrag. Mit einer neuen Micro SIM. Bisher immer noch kein netz
Ne ist ein bestehender Vertrag. Mit einer neuen Micro SIM. Bisher immer noch kein netz
Ne ist ein bestehender Vertrag. Mit einer neuen Micro SIM. Bisher immer noch kein netz
Ne ist ein bestehender Vertrag. Mit einer neuen Micro SIM. Bisher immer noch kein netz
Ne ist ein bestehender Vertrag. Mit einer neuen Micro SIM. Bisher immer noch kein netz
Zitieren
#5

bei mir auch nicht. schon seit 2 stunden
Zitieren
#6

Also ich habe gerade bei tmobile angerufen. Man muss denen sagen das man die Micro SIM aktivieren lassen muss von deenen. Und dann geht's.
Zitieren
#7

T-Mobile anrufen...einfacher gesagt als getan. Hänge jedesmal etwa 11:30 min in der Warteschleife, bis
mir gesagt wird, dass ich später nochmal anrufen soll. Der größte schei*....Das ganze mache ich schon seit
12 uhr mit und kein Durchkommen!!!!
Zitieren
#8

ich hab angerufen. die sagten mir das dauert 24 stunden :-(
Zitieren
#9

Ich hab nur 10min gebraucht und war durch :-)
Zitieren
#10

habs um ca 14 uhr heute bekommen...
erstmal gewartet, dann nach 1 std angerufen... beim 1.mal aus der leitung geflogen, beim 2.mal hat er mich sitzenlassen in der hotline und meinte "in den nächsten 2std wirds aktiviert sein".

seit ner halben std is es nun aktiviert und ich bin glücklich Biggrin
(nich vergessen das handy GANZ AUSZUSCHALTEN, sprich oben rechts den button festzuahlten und riegel zu verschieben per touch)
Zitieren
#11

Das prob ist das die leitungen bei der telekom voll sind und das natürlich nicht für jede schaltung nen techniker da ist.... die schaltung dauert um die 20 min... bei mir ging es heute mittag recht schnell!

Aber wenn du das Iphone aktiviert hast kannst es ja wenigstens schon testen.... und wie geduldig man beim Kundenservice sein sollte müsste ja leider nun schon jeder wissen Wink

Also lieber froh sein nen Iphone zu haben sind heute viele leer ausgegangen!!!
Zitieren
#12

Und nicht vergessen: Abschalten !
Zitieren
#13

bei mir hat es etwa 3 st gedauert
Zitieren
#14

mal ne frage .. wieso muss man das handy ausgeschalten lassen??? ic hweiß ja dann nicht wanns aktiviert wird ?
Zitieren
#15

wie komm ich zu einem berater? Kommt ihr alle mehr oder weniger problemlos
durch? ich habe dort sicherlich schon 15 mal angerufen und immer 11:30 min
gewartet...aber immer ohne erfolg
Zitieren
#16

(24.06.2010, 20:47)Losse schrieb:  mal ne frage .. wieso muss man das handy ausgeschalten lassen??? ic hweiß ja dann nicht wanns aktiviert wird ?

Man muss es nicht ständig ausgeschaltet lassen.
Zitieren
#17

@ inspi ja wie is das gemeint mit dem abschalten ?? zwischendruch ma aus und wieder an ??
weil ich hab meins gestern um 16.30 bekommen und hab immernoch kein netz Sad
Zitieren
#18

Eher ausschalten und zwischendurch an, um zu gucken ob es freigeschaltet ist
Zitieren
#19

achso okay ... na dann versuch ichs mal so :P
Zitieren
#20

Vermutlich tut es auch ein Wechsel in den Flugzeugmodus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste