Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Smileys für IPhone 4
#1

Hallo,

die Smiley-Apps die ich probiert habe laufen nicht auf Ios4 !
Gibt´s denn schon ein Smiley-App für Ios4 ?

Verursachen sie extra kosten ?

Gruß
Zitieren
#2

Gib im AppStore smiley app ein und geh auf Typ Emoji, die laufen mit der 4.0 ich hab sie drauf.
Zitieren
#3

So habe mir jetzt "Emoij HD" gekauft !! Drücke 5 sek. drauf (im App) und bekomme einen Screen mit dieser Anleitung:

Settings>Gerneral>Keyboard> International Keyboards>Japanese and switch "Emoij" to on

OK, also mach ich:

Einstellung>allgemein>Tastatur>Internationale Tastatur>Tastatur hinzufügen>Emoij-Symbole

Schreibe eine simse, aber finde die smileys nicht !!

Wer weiß warum ?
Zitieren
#4

Klick mal auf die Weltkugel neben der Leertaste!
Zitieren
#5

Auf der Tastatur unten links ist die Weltkugel da mal draufdrücken.
Zitieren
#6

Geht auch mit Spelling Numbers.
Zitieren
#7

Hallo,

jetzt geht´s nachdem ich mein IPhone 4 neu gebootet habe !"Neu booten" könnten sie ruhig dazu schreiben !!

Gruß und danke für die Hilfe !
dogfight76
Zitieren
#8

Es langt auch den Task zu beenden. ;-)
Zitieren
#9

bei mir gehn die emoticons garnicht! 4.0.1
woran kann das liegen?
Zitieren
#10

wenn ich eine sms mit den smileys an ein NICHT iPhone schicke, werden diese dort nicht angezeigt.
gibts ein app, welches auf allen Handy Modellen angezeigt wird?

LG
Zitieren
#11

Da die SMS lediglich Zeichen beinhalten kann/darf und Bilder über eine SMS nicht übertragen werden können (dann müssten die älteren Handys ja schon Bilder darstellen können, was sie aber nicht tun), können Smileys über eine SMS nicht übertragen werden. Das iPhone macht auch nichts anderes als z.B. aus den Zeichen
Code:
:)
ein
Smiley

zu machen. Um Bilder zu übertragen wurde die MMS erfunden Zwinkern

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
Zitieren
#12

na bin ich mir nicht so sicher .... mit nokia zu sony ericsson gehts auf jeden fall - und nicht als mms

beste grüsse
Zitieren
#13

Hab mich falsch ausgedrückt: Natürlich kann das jedes Handy, welches auch die Funktion vom Hersteller, Zeichen durch Smileys zu ersetzen, erhalten hat und nicht nur das iPhone. Aber eben nicht jedes und vor allem nicht die älteren Geräte Zwinkern

Edit: Aber Bilder werden über SMS nicht übertragen Zwinkern

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
Zitieren
#14

ja, jetzt sind wir uns einig

noch einen schönen abend
Zitieren
#15

Ich verwende die "SMS Smileys" App. Funktioniert mit meinem iPhone 4, iOS 4.2.
Bei dem Programm ist eine Beschreibung mit Bildern dabei.

Falls bei dir etwas nicht geht, solltest du mal das iPhone neustarten.

Liebe Grüße
Zitieren
#16

Wir haben alles ausprobirt es funktionirt nicht. Es kommt 2 mal Japanich auf Tastatur hinzufügen vor aber nicht Japanich emoji
Zitieren
#17

Für alle die es gratis haben wollen :

http://iTunes.apple.com/de/app/emoji-ena...45245?mt=8

gerade neu synchronisiert, da ich es länger nicht genutzt habe, jetzt geht aber alles, Stand 4.1

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#18

Ich habe das Problem dass die Emojis angezeigt werden bei Sms wie auch Mail usw. aber ich kann Sie nicht auswählen. Nod_no
Habt ihr evtl. eine Lösung für?
Zitieren
#19

(21.02.2011, 02:55)Privat777 schrieb:  Ich habe das Problem dass die Emojis angezeigt werden bei Sms wie auch Mail usw. aber ich kann Sie nicht auswählen. Nod_no
Habt ihr evtl. eine Lösung für?

Also meinst du wenn du drauf klickst dass diese dann nicht anklickbar sind?!

Ggf APP neu installieren und unter Einstellung die KeyBoards neu einrichten Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#20

(23.01.2011, 15:57)jogibear65 schrieb:  Wir haben alles ausprobirt es funktionirt nicht. Es kommt 2 mal Japanich auf Tastatur hinzufügen vor aber nicht Japanich emoji

Also mit googeln hat es ca. 1 Minute gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie es mit dem Freischalten der Emoji- Smileys unter dem Iphone 4 funzt ;-). Aber da hatte ich Glück, die richtige Seite zu finden, weil sowohl die Anleitung von Spell als auch die von Emoji-Enabler ist falsch. Steht auch auf der Seite. Und, wie jemand hier schon richtig schrieb (und ein anderer falsch antwortete) muss man sein Handy neubooten und nicht nur die App schließen! Hier die Anleitung von der Seite (maclife) für Iphone 4:

Die Emoticons sind Bestandteil des iOS. Hier unsere Schritt-für-Anleitung, um Emoji freizuschalten:• Laden Sie Emoji Enabler aus dem App Store: Keine Angst, die App ist kostenlos.

• Starten Sie die App und berühren Sie die „Aktivieren Emoji“-Schaltfläche – danach können Sie die App wieder schließen. Ignorieren Sie die Anweisungen, welche die App anzeigt: Unter iOS 4 hat sich die Aktivierung der Emojis gegenüber dem iPhone OS 3 verändert.

• Öffnen Sie jetzt die Einstellungen-App und wechseln Sie zu Allgemein -> Tastatur -> Internationale Tastaturen -> Tastatur hinzufügen… und wählen Sie in der dort angezeigten Liste den Eintrag Emoji-Symbole.

• Starten Sie jetzt das Gerät neu.

• Nach dem Neustart stehen die Emoji-Symbole zur Verfügung. Um diese über die Tastatur eingeben zu können, berühren Sie einfach das Weltkugel-Symbol – über das gleiche Symbol können Sie auch wieder zur regulären Bildschirmtastatur zurückschalten.

Nur erkennen wohl andere Handys nicht die Emoticons. Werde auf die Suche nach anderen Programmen gehen (Bitesms oder so)...Tounge2



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von @iPhone
25.11.2011, 10:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste