Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs auf ebay
#1

Hallo

Immer wieder erscheinen in Ebay iPhone 3GS mit der Firmware 3.1.3. Angeblich geht dort kein unlock. Somit werden diese als nicht mehr funktionstüchtig verkauft.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass man auch solch ein iPhone ohne Probleme unlocken und jailbreaken kann, damit ich es ohne Probleme in allen Netzen verwenden kann?

Danke
Zitieren
#2

Es gibt einen Unlock für 3.1.3. Gib mal in der Suche unlock 3.1.3 ein Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Hehe... Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem unwissenden, der das iPhone deswegen als defekt verkauft und ich es günstig schiessen kann...

Vorgestern hätte ich fast glück gehabt... 3GS für 250€...
Zitieren
#4

Aber denk dran, dass Du es aktivieren können musst!
Zitieren
#5

Hacktivated cfw???
Zitieren
#6

Keine Ahnung. Mir wurde gesagt, dass es nur die Möglichkeit gibt, mit Original Karte zu aktivieren und dann JB und UL.
Zitieren
#7

worauf muss man denn jetzt genau achten, wenn man eines in Ebay kaufen möchte?!?

ich dachte man kann jedes iPhone, egal woher unlocken, und jailbreaken und somit für ale Netze verwenden

Wacko
Zitieren
#8

(25.06.2010, 22:54)kohllege schrieb:  Hehe... Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem unwissenden, der das iPhone deswegen als defekt verkauft und ich es günstig schiessen kann...
Der Einzigste, der von der ganze Sache Ahnung hat, ist der Verkäufer, weil er jemanden gefunden hat, der seinen Briefbeschwerer käuft.... Biggrin

Nee, mal Spaß bei Seite, wenn du irgendein ausländisches iPhone käufst mit der 3.1.3, dann kannst du dir z.b. erstmal ne simkarte aus Dänemärk, USA, oder sonst wo besorgen.....

Ansonsten hast du einen schönen Türstopper gekauft..
Zitieren
#9

und wieso, woruf muss man alles genau achten?
Zitieren
#10

Dazu muss man viiiiieeeel hier im Forum lesen.... Wir haben eine Suchfunktion. und mit einem Satz ist das nicht getan....
Zitieren
#11

das blöde ist ja, dass man nicht weis wonach man suchen muss, wenn man nciht weis worauf es ankommt
Zitieren
#12

Wichtig ist, dass du das iPhone aktivieren kannst. Und zwar mit der Simkarte des jeweiligen Providers. Also brauchst du z.B. eine Simkarte von AT&T, wenn du ein USA iPhone kaufst, das einen AT&T Netlock hat.
Zitieren
#13

man, die preise für 3gs sowas im keller das das man kann ganz vernüftige kiste für klein Preis kaufen.. Ich glaube ich kriege meine gar nicht los..
Zitieren
#14

woran merke ich, dass es aktiviert ist? musste man einmal mit dem iphone telefoniert haben?

in ebay steht ja wenn dann entweder gar nichts oder es steht schon dass es unlocked ist.

Wenn es unlocked ist, dann braucht man nichts mehr zu beachten oder?
Zitieren
#15

@iCody

da gibt es sehr viel zu beachten, bei dem 3GS besteht ein updatezwang. Gerade Neulinge spielen gerne viel rum. Man installiert irgendein App, es updated und zack bis du im recovery mode, du musst auf die neuste FW herstellen, da das 3GS einem Updazwang unterliegt. und schon hast du einen schönen Türstopper vor dir liegen.


Ich gebe dir einen Tipp, kauf dir ein werksfreies und du hast kein stress.....


Ob du letztendlich auf mich hörst, oder nicht, ist dir überlassen.

@Leopard
Was heißt,'' wichtig, du benötigst eine simkarte zum aktivieren ?''

Was nützt im eine Simkarte von AT&T wenn er wegen dem updatezwang auf die 4.0 updaten muss ohne gesicherte SHSH Files. Dann hat er einen schönen iPod vor sich ..........


@iCody

Nichts gegen dich, wir haben alle mal angefangen und keiner ist mit dem iPhone geboren. Aber erkundige dich erstmal nach der Bedienung , Jailbreak, unlock von einem iPhone 3GS....

Es gibt etliche sachen, worauf man achten muss

SHSH Files
iboot Version
Ursprungsland
FW
Baseband
usw.......

Vergisst du irgeneinen Punkt, hast du schnellerein locked iPhone (Türstopper) vor dir, wie es dir lieb ist.....

Ob du mir glaubst oder nicht, ich habe mir vor kurzem selbst ein werksfreies gekauft obwohl ich mich auskenne. Es gibt aber noch Faktoren, da habe selbst ich keinen Einfluss drauf und deswegen habe ich mir ein werksfreies Gerät gekauft....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste