Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Klingeltöne hinzufügen
#1

Hallo zusammen

ich habe heute mal wieder eine dämliche frage.
und zwar habe ich seit heute das neue iphone 4 und habe ein backup von allen meinen alten datein gemacht (Apps, Musik, etc.)

Nun wollte ich auch gerne meinen alten klingelton benutzen da die auswahl beim Iphone ja echt sehr mager ist... Nur geht es irgendwie nicht.. Also im iTunes steht dieser song drin und ich habe auch ein häckchen drann und es dann synchronisiert aber es findet sich einfach nicht auf dem Iphone wieder... kann mir da bitte jemand helfen?
Zitieren
#2

ganz einfach (oder auch nicht). Klington in m4r konvertieren und in iTunes öffnen, dann syncen
Zitieren
#3

(25.06.2010, 21:48)Ralu schrieb:  ganz einfach (oder auch nicht). Klington in m4r konvertieren und in iTunes öffnen, dann syncen

ja genau so habe ich es ja gemacht es ist ja sogar schon im iTunes vorhanden.. aber erscheint im neuen Iphone nicht

Siehe Bild

[Bild: dcqyy8.jpg]
Zitieren
#4

sehr eigenartig, kann ich jetzt aber nicht reproduzieren, hab kein iP4
Zitieren
#5

ich finde es auch sehr eigenartig... hoffe es kann mir jemand hier helfen...
Zitieren
#6

versuch mal noch andere Klingeltöne hinzufügen, kannst du die Datei normal abspielen?
Zitieren
#7

ne wenn ich es abspielen will steht da, "konnte nicht abgespielt werden da die originaldatei nicht gefunden wurde"

Ok dann versuch ich es nochmal selber.. immerhin ist der Klingelton eigentlich vom 3phone 3gs und schon fast ein jahr alt..

allerdings weiß ich nicht wie das geht... hat jemand eine kleine anleitung für doofe für mich?
Zitieren
#8

So ich habe eine Anleitung im Inet gefunden und es erneut gemacht diesmal klappt auch alles aber es ist immernoch nicht auf dem iphone zu sehen
Zitieren
#9

http://audiko.net/
Zitieren
#10

(25.06.2010, 23:00)snowleopard schrieb:  http://audiko.net/

Hm habe da eine SMS hin geschrieben und bekomme nichtmal eine antwort... seltsame seite..

... Ich habe den ganzen akt nochmal mit meinem iphone 3gs probiert da ging es sofort mit dem klingelton.. auf dem Iphone 4 klappt es einach nicht.. wirklich sehr frustierend
Zitieren
#11

(25.06.2010, 23:43)Nel0 schrieb:  
(25.06.2010, 23:00)snowleopard schrieb:  http://audiko.net/

Hm habe da eine SMS hin geschrieben und bekomme nichtmal eine antwort... seltsame seite..

Nach der Konvertierung kannst Du auch den Klingelton direkt auch auf Deiner Festplatte speichern...(Get Iphone Ringtone)
Bekommst direkt die fertige *.m4r Datei.
Dann in iTunes ziehen und syncen!

LG

Iphone 7 / 128GB / Weiß | iOS 11|   Ipad Air 2 / 64GB /  iOS 11
www.verschnaufpause.eu
Zitieren
#12

geht bei mir auch nicht... ich glaube beim Iphone 4 geht es generell nicht so... kann das jemand bestätigen? hat jemand mit dem iphone 4 schon einen neuen klingelton hinzugefügt?
Zitieren
#13

mehrfach ausprobiert,funktioniert mit audiko problemlos....!!!

ausserdem ist die seite nicht seltsam etc....
Zitieren
#14

Dann mach ich wohl irgendwas falsch...

Was muss ich denn ab hier genau machen???

[Bild: 687lhu.jpg]
Zitieren
#15

Ich habe mir vorhin mal eine anleitung bei Youtube anguckt da sieht die Seite ganz anders aus und da bekommt der Typ auch die möglicghkeit den song zu downloaden... ich bekomme keine möglichkeit
Zitieren
#16

Ich habe zwar kein iPhone 4, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt an dem neuen Gerät liegen kann.
Eben habe ich es mit dem 3GS (iOS 4) getestet und es geht ohne Problem:
in m4r umgewandelt, in die Mediathek gezogen, Klingelton zum Syncen ausgewählt und tada erscheint dieser unter den persönlichen Klingeltönen auf dem iPhone.
Zitieren
#17

@NeI0

anleitung via pm erhalten ?
Zitieren
#18

Ahh Genial Danke Smiley
Zitieren
#19

würd auch gern wissen wie ihr es gemacht habt da es bei mir auch nicht geht Sad


Edit: geht nun doch.... hab nur vergessen zu Syncen Biggrin
Zitieren
#20

Bräuchte da auch mal die anleitung plz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste