Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3g 8gb fw 3.1.2 unlocked
#1

hallo habe ein problem mit meinem iphone es lässt sich nich mit iTunes verbinden!
Zitieren
#2

Schon immer ? Erst seit kurzenm ? iTunes schon mal de/installiert ? Wird es am USB erkannt ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

ich weiss auch nicht wie das passiern konnte! am usb wird es erkannt!
Zitieren
#4

Das war die Antwort auf eine Frage Smiley
https://iszene.com/thread-75662.html Deinstalltion von iTunes.

Hast Du die 9.2 er drauf ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

weil ich eine alte iTunes version habe ist es so??
Zitieren
#6

Fragen 1-3
Schon immer nicht erkannt ?
Erst seit kurzem nicht erkannt ?
iTunes schon mal de/installiert ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

de installiert ahbe ich schon
und es wurde siet kurzem nicht erkannt
Zitieren
#8

Andern USB Port probiert ? Anderen PC probiert ? Kabel evtl. defekt ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

ja und alle kabel sind io
Zitieren
#10

Muss jetzt leider weg Sad

Gib mal in der Suche "iphone wird nicht mehr erkannt" ein. dA gibt es einige Threds dazu. Vielelicht helfen die Dir weiter.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

habe ebend gelesen wenn ich in den dfu modus gehen und ne cfw aufspiele und eiene neue tunes version installiere geht es wieder aber ich habe ein unlocked iphone mit nem navi drauf usw geht ja dan alles weg und der unlock ebend so??
Zitieren
#12

Hi
ein paar Infos mehr wären wesentlich besser.
Kannst du das iPhone noch bedienen? Wenn nicht, was zeigt das Display an? Was meldet iTunes/der pc wenn du ansteckst? Was hast du gemacht bevor es nicht mehr lief? Wenn du es wiederherstellst, ob mit cfw oder normaler fw, ist natürlich erstmal alles weg. Wenn du vor dem Crash regelmäßig gesynct hast, kannst du dein Backup einfach wiederherstellen. Aber das ist erst Schritt 2, wichtig wäre zu wissen wie das Ding gecrasht ist.
Ich gehe mal davon aus dass jb/unlock usw. Neuland ist für dich, daher würde ich nicht Hals über Kopf irgendwas verschlimmbessern wollen an deiner Stelle.
Geh mal auf die fragen ein, dann sehen wir weiter.
Zitieren
#13

(26.06.2010, 09:23)chillzz schrieb:  Hi
ein paar Infos mehr wären wesentlich besser.
Kannst du das iPhone noch bedienen? Wenn nicht, was zeigt das Display an? Was meldet iTunes/der pc wenn du ansteckst? Was hast du gemacht bevor es nicht mehr lief? Wenn du es wiederherstellst, ob mit cfw oder normaler fw, ist natürlich erstmal alles weg. Wenn du vor dem Crash regelmäßig gesynct hast, kannst du dein Backup einfach wiederherstellen. Aber das ist erst Schritt 2, wichtig wäre zu wissen wie das Ding gecrasht ist.
Ich gehe mal davon aus dass jb/unlock usw. Neuland ist für dich, daher würde ich nicht Hals über Kopf irgendwas verschlimmbessern wollen an deiner Stelle.
Geh mal auf die fragen ein, dann sehen wir weiter.

kann das iphone noch bedienen
iTunes meldet nichts
habe es bei ebaY so ersteigert
Zitieren
#14

Bing es mal in den DFU Modus: https://iszene.com/thread-35137.html und scha mal ob es dann erkannt wird. dann kannst es mit eine 3.1.3 original wieder herstellen.
Die gibts hier im Downloadbereich.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

komme nicht in den dfu mode
Zitieren
#16

Kommst du da rein Recovery Modus: https://iszene.com/thread-10522.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#17

habe jetzt beiedes ausprobiert und nichts hilft!!WackoWacko
Zitieren
#18

Also du kommst in den DFU und in den Recoverymode aber es wird in iTunes nicht erkannt ? Schon mal nen andern PC probiert oder auch schon mal iTunes de/instzalliert ? https://iszene.com/thread-75662.html
iTunes Version 9.2 ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#19

weder noch und habe iTunes 9.2
Zitieren
#20

na dann würde ich mal an nene andern Rechner gehen und es probieren.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste