Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe!! i phone startet nicht mehr
#1
Exclamation 

Hallo,

ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab ein großes Problem und zwar habe ich von einem bekannten ein iphone geschenkt bekommen, weil es nicht mehr funktioniert nach dem er eine "falsche" firmware draufgespielt hatte.
Nun ja da dachte ich mir schließe ich das ding am pc an iTunes öffnen wiederherstellen. so weit zur theorie..
das iphone geht an aber nur bis zum silbernen apfel dan kommt dieser kreis mit den strichen (zum laden ) der geht zwei mal rum und bleibt dan stehen. dann resetet das iphone nach ca. 10 min und das gleiche geht von vorne los bis der akku irgendwann leer is.
Und das dumme an der sache is das iTunes und mein explorer mein iphone nicht erkennt . am kabel liegts nich mein ipod nano erkennt er auch. ich bekomme das iphone in den restore modus und son anderer modus (der zeigt dan einen ladebalken an- er lädt auf ich glaube dan ist es auseschaltet.)

also bitte helft mir so schnell wie möglich habe auch schon gegooglet und andere foren durchsucht werrde aber zu meinem poroblem nicht fündig.

danke schonmal im foraus, Foxconn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste