Umfrage: Wie empfindest Du die Empfindlichkeit des Iphone 4 Gehäuses - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das Iphone 4 Gehäuse ist empfindlich (Kratzer kommen schnell rein)
17.39%
4
17.39%
Das Gehäuse ist nich anfällig (Kaum bzw. keine Kratzer obwohl viel in Gebrauch)
82.61%
19
82.61%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Empfindlichkeit des Iphone 4 Gehäuses
#1
Information 

Wie empfindlich ist das Iphone 4 Gehäuse?
Es soll ja aus gehärtetem Glas sein.
Mich würde interessieren, ob Ihr schon Kratzer auf der Voderseite (Display) bzw. auf der Hinterseite habt. Und wenn ja, wie ist der Kratzer dort reingekommen (z.B. durch Hosentasche + Schlüssel).
Zitieren
#2

Glaubst Du wirklich, dass Du nach lediglich 2 Tagen Verfügbarkeit des iPhone 4 ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen wirst?
Zitieren
#3

Wäre es nicht sinnvoll, mit dem Thread noch einige Wochen zu warten`? Smiley
Zitieren
#4

Wir werden sehen. Vllt. hat der eine oder andere ja schon einen Kratzer im Glas...
Zitieren
#5

Vor Kratzern hätte ich keine Angst, aber wie erste Tests gezeigt haben besteht wie bei den Vorgängern bei jedem Sturz das Risiko, dass das Glas bricht. Auch angeschlagene Ecken und Kanten sind bei einem Sturz sehr wahrscheinlich.

Von daher führt IMO kein Weg an einer Schutzhülle vorbei, sofern man die 600-800 Euro Gerätepreis nicht aus der Portokasse bezahlen kann.
Zitieren
#6

dafür muss man nicht unbedingt eine hülle nutzen.
man kann das gerät auch einfach für paar euro im monat versichern lassen Zwinkern
Zitieren
#7

Welche Versicherung bezahlt dir denn einen Schaden, wenn du dein iPhone in Hektik oder wie auch immer es passieren kann, fallen lässt?
Zitieren
#8

z.B Wertgarantie ! Natürlich hat man ein paar Prozent selbst Beteildigung, aber ich denke das ist zu verkraften oder über die Haftpflicht von einem sehr guten Freund Zwinkern

Gruß
Zitieren
#9

Das nennt sich dann Versicherungsbetrug.
Zitieren
#10

(26.06.2010, 22:04)*Leopard* schrieb:  Das nennt sich dann Versicherungsbetrug.

Und du bist vermutlich ein Unschuldslamm? Keine gecrackte Software, Spiele oder kopierte CDs/mp3, gell? Dass es nicht legal ist, weiß er sicher selbst. Aber wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Zwinkern
Zitieren
#11

Stimmt schon Leopard, nur was die Versicherung nicht weiß, macht Sie auch nicht heiß so sehe ich das.

Und man nimmt die Haftpflichtversicherung ja auch nicht 5 mal im Jahr In Anspruch, d
as würden die auch garnicht mitmachen... Hab meine vor paar Monaten zum ersten mal genutzt, bestem Freund ist sein 3GS auf den Boden gefallen -> Display hin.

Gruß
Zitieren
#12

Beim eventuellen Verkauf kommen die angeschlagenen Kanten aber auch nicht sehr gut. Und ein solcher Versicherungsbetrug ist IMO auch keine Lösung auf die man gezielt setzen sollte.

Dann doch lieber eine schöne und halbwegs sichere Schutzhülle (mal schauen was da in den nächsten Wochen noch kommt) und damit das Risiko einer Beschädigung auf einen Bruchteil senken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste