Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 release in Holland...?
#1

Hallo, zunächst wollte ich von euch wissen, ob hier irgendjemand weiß, wann das iphone 4 in holland erscheint. Und ob dieses Vertrags- und Simlockfrei sein wird.
Sind vllt schon Preise bekannt.

Denn ich wohne in Oldenburg und dann is das nicht sonderlich weit nach Groningen. Achja, und wie funktioniert das denn evtl. mit dem Vorbestellen, also kann ich sagen, dass ich das iphone z.B. am 28.07 im Shop in Groningen abhole?
Zitieren
#2

Wenn ich mich richtig erinnere war das 3gs nicht simlockfrei. Dann wird's doch beim 4er nicht anders.
Zitieren
#3

Vielleicht erleben wir eine ähnliche Überraschung wie in England und Frankreich, aber bis dato waren die Geräte in Holland nicht werksfrei.

Und da zu befürchten steht, dass es schon bis zum JB des iPhones 4 noch eine Weile dauern wird und das Baseband ein völlig anderes ist als bei allen bisherigen Geräten, würde ich nachdrücklichst davon abraten, das neue iPhone mit Netlock zu kaufen - ich bin sicher, das werden viele bereuen, die sich ggf. jetzt schon ein Gerät aus den USA mitbringen.
Zitieren
#4

Hallo,
das iPhone 4 kommt hier Ende Juli und bleibt exklusiv bei t-Mobile ... wobei hier die Verträge deutlich günstiger als in Deutschland sind ... ich würde hier gar nicht auf den Gedanken kommen, einen anderen Provider zu wählen.

Für 29,95 €:
150 Minuten in alle Netze
150 SMS
Komplette UMTS Flatrate
Kostenfreies WLAN
kostenfreie Zweitkarte für das Notebook

Da kann man sich nicht beschweren.

Gruß aus Leiden,
Sascha

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#5

Da kann sich die Rosa Tante in Deutschland aber nen ganzen Schinken
von abschneiden Evil1

Gerne auch mal den "gefällt mir" Button drücken :--)

IP 5 Black 32 GB / IPod 4 64 GB / I PAD 4
Zitieren
#6

Noch besser: ne ganze Fleischerei. Zwinkern Dieser Complete L-Tarif ist dagegen schon Wucher. Aber mit uns kann mans ja machen. Und ein anständiger Roaming-Datentarif wäre auch mal ne feine Sache. Aber da friert wohl eher die Hölle zu, als dass das bezahlbar wird...

/edit saldari: FQ entfernt
Zitieren
#7

Würde gern bei E-PLUS/BASE bleiben.
Aber dann ein 4er mit 32 GB für 1.100 Euro kaufen ?
Will weder in das ungeliebte Frankreich fahren noch nen
Tripp nach London buchen. Und über Borderlinx ist mir das
zu kompliziert.

Gerne auch mal den "gefällt mir" Button drücken :--)

IP 5 Black 32 GB / IPod 4 64 GB / I PAD 4
Zitieren
#8

Was ist denn für dich an der Borderlinx-Methode so kompliziert? Verstehe ich nicht. Das einzige was mich an der Methode stören würde, ist die fehlende Versicherung der Sendung.
Zitieren
#9

Aber hat ja bei vielen hier wohl schon geklappt.

Sehr schönes Auto übrigens !
Außer die Haube natürlich...Lol

Gerne auch mal den "gefällt mir" Button drücken :--)

IP 5 Black 32 GB / IPod 4 64 GB / I PAD 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste