Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos drehen sich nicht
#1

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen mein neues iPhone4 und bemerke heute, dass sich die Fotos nicht auf dem Display drehen lassen. Im Browser funktioniert das aber. Müsste also der Sensor in Ordnung sein und eventuell ein Bug im Bildbetrachtermodus. Hat das einer von euch auch ?

Gabriele
Zitieren
#2

ich hab leider kein 4 aber beim 4gs geht alles ohne probleme
Zitieren
#3

hast du hochformat verriegelt?
home taste 2x drücken- gan linkes symbol kreispfeil drücken
versuchs mal

beste grüsse
Zitieren
#4

(26.06.2010, 22:23)Acer203 schrieb:  ich hab leider kein 4 aber beim 4gs geht alles ohne probleme
Gruebel

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

(26.06.2010, 22:57)leo.hoefer schrieb:  hast du hochformat verriegelt?
home taste 2x drücken- dann linkes symbol kreispfeil drücken
versuchs mal

beste grüsse

Also wenn ich in der Fotodarstellung bin und dann 2x Home drücke erscheint praktisch als Unterzeile der Desktop mit den Icons und auch kein Kreispfeil ;-(
Zitieren
#6

Ich hab das Ding einfach mal ganz ausgeschaltet und dann wieder ein und PIN eingegeben danach war alles normal, Fotos drehen sich auch wieder.
Da haben wohl noch einige Kleinigkeiten Nachbesserungsbedarf

So, gute Nacht ;-)
Zitieren
#7

(26.06.2010, 23:22)gabrielecave schrieb:  Also wenn ich in der Fotodarstellung bin und dann 2x Home drücke erscheint praktisch als Unterzeile der Desktop mit den Icons und auch kein Kreispfeil ;-(

Ja, das ist der Multitasking-Bereich. Wenn vorher kein anderes Programm geöffnet war, wird auch die untere Zeile leer angezeigt.
Scroll mal die untere Zeile nach rechts.
Dann taucht in der unteren Zeile das iPod-Bedienmenü auf und ganz links dieses Kreissymbol.

Wenn Du die Sperre aktiviert hast, wodurch auch immer, siehst Du bei normaler Ansicht auf dem iPhone oder iPad in der Statusleiste (ganz oben) auch das Symbol für die Sperre.

Probiere es einfach mal aus. Biggrin

Gruß, Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste