Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone o2
#1

Hat schon jemand eine Info bekommen ob man das iPhone auch über o2 bekommt?
Zitieren
#2

bekommt man ja schon... man muss nur anrufen... wenn du das iphone 4 meinst, dann gibt es zur zeit noch keine info.
Zitieren
#3

meine das iphone 4
Zitieren
#4

wie gesagt :-)
Zitieren
#5

Lohnt sich auch nicht bei den Preisen .

Gruß Mike
Zitieren
#6

Bei O2 bekommt man das iPhone wie ich hörte und bezahlt es dann auf 3 Jahre ab.
Die Preise kann man als O2 Kunde über die O2 Hotline erfragen.
Bei O2 bekommt man das iPhone wie ich hörte und bezahlt es dann auf 3 Jahre ab.
Die Preise kann man als O2 Kunde über die O2 Hotline erfragen.
Bei O2 bekommt man das iPhone wie ich hörte und bezahlt es dann auf 3 Jahre ab.
Die Preise kann man als O2 Kunde über die O2 Hotline erfragen.
Bei O2 bekommt man das iPhone wie ich hörte und bezahlt es dann auf 3 Jahre ab.
Die Preise kann man als O2 Kunde über die O2 Hotline erfragen.
Zitieren
#7

Nein du zahlst 2 Jahre.

Als guter Kunde bekommt man das 3Gs für einmalig 140 Euro + 24 *20 Euro

Lohnt sich finde ich nicht.

Ich muss ja auch noch einen Vertrag haben . Der kostet mit Internet und 100 min auch 20 Euro.

Zusammen 40 Euro. Dann nehme ich lieber das Iphone 4

Gruß Mike
Zitieren
#8

iphone 4 aus england oder frankreich und dann zu o2 Zwinkern
Zitieren
#9

Klar das bringst voll. Unsure

Rechne doch mal die 600 Euro ohne Reisekosten um . Sagen wir mit allem ca. 650 Euro .

Macht auf 24 Monate ca 27 Euro. + 20 Euro für den Vertrag = 47 . Da kannst du dir den Ärger ( z.B mit der UMTS - Anbindung ) sparen und gleich zum rosa Riesen gehen.

Und wenn man nicht viel braucht kann man auch den kleinen nehmen mit 29 Euro monatlich und das neue dann mitnehmen . Eben das was man braucht.

Gruß Mike
Zitieren
#10

@ IphoneTux

Gleich 4 mal das gleiche posten? Biggrin
Zitieren
#11

Das müssen wir jetzt nochmal aufwärmen^^

Es gibt die Möglichkeit das iPhone 4 bei o2 zu kriegen?
Wie das denn???????
Und haben die schon lieferbare Geräte?!?!?!

hab meins bei der telekom mit dem kleinsten Vertrag bestellt (den ich dann liegen lassen würde), könnte aber noch stornieren^^....
Zitieren
#12

wer sagt denn, das das iphone 4 bei O2 zu bekommen ist ?
Zitieren
#13

Keiner aber da ja anscheinend das 3GS bei o2 zu kriegen ist war ja die Frage ob das 4 da auch zu bekommen ist?!
Zitieren
#14

Vermutlich werden sie wieder auf Importgeräte zurückgreifen. Aber es gibt keine verbindliche Aussage seitens o2.
Zitieren
#15

und diese frage habe ich im beitrag 2 beantwortet :-)
Zitieren
#16

Ach verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^... Sorry!

Danke!
Zitieren
#17

(27.06.2010, 15:30)Oberlix schrieb:  Klar das bringst voll. Unsure

Rechne doch mal die 600 Euro ohne Reisekosten um . Sagen wir mit allem ca. 650 Euro .

Macht auf 24 Monate ca 27 Euro. + 20 Euro für den Vertrag = 47 . Da kannst du dir den Ärger ( z.B mit der UMTS - Anbindung ) sparen und gleich zum rosa Riesen gehen.

Und wenn man nicht viel braucht kann man auch den kleinen nehmen mit 29 Euro monatlich und das neue dann mitnehmen . Eben das was man braucht.

Versteh deine Rechnung nicht ganz ??? Das Iphone kostet erstens hier 1000€ das heißt man kann es schonmal deutlich mit gewinn verkaufen ! nach einiger zeit versteht sich.

Und von was für einer UMTS Anbindung redest du ? O2 hat mitlerweile die selbe Netzabdeckung wie Tmobile ? Und wenn ich das rechne komm ich mit fast genausoviel hin wie bei tmobile ABER habe dafür DEUTLICH bessere Vertragskonditionen für einen DEUTLICH günstigeren Tarif ! Von lediglich 25€. Das Gerät ist außerdem Unlocked ! Macht bei mir 600€ + 24x25€ = 1200€

Das Gerät kann ich danach ( meine sehen meistens aus wie Neu) für 500€ verkaufen.

Finde da komm ich gut mit weg ???


Grüße
Zitieren
#18

@Marchial

"Versteh deine Rechnung nicht ganz ??? Das Iphone kostet erstens hier 1000€ das heißt man kann es schonmal deutlich mit gewinn verkaufen ! nach einiger zeit versteht sich."

Es gibt kein iPhone offiziell ohne subventionierten Telekom Vertrag zu kaufen, deshalb kann keine Aussage über einen offiziellen "Einmal" Verkaufspreis getätigt werden.

Wenn man es schon umrechnen will, müsste man die monatliche Ablösesumme der Telekom zugrunde legen und sie auf 24 Monate hochrechnen. 25 € x 24 Monate = 600 Euro zzgl Einmalzahlung von 250 - 150 €, dann sind wir bei 850 bzw. 750 Euro, aber nicht bei 1000 €.

"O2 hat mitlerweile die selbe Netzabdeckung wie Tmobile ? Und wenn ich das rechne komm ich mit fast genausoviel hin wie bei tmobile "

Kann ich für Berlin so nicht bestätigen. Davon abgesehen, dass o2 seit Wochen Probleme hat, überhaupt das mobile Internet zu liefern in brauchbarer Geschwindigkeit, hatte ich auch in Ecken, wo meine Bekannten mit T-Mobile vollen Empfang hatten, teilweise gar keine Verbindung mit o2.
Zitieren
#19

Also hier bei uns in Dei Abdeckung Mist. In Gebäuden habe ich nie 3G. Und ich rechne hier immer den Vertag raus. Und rechne einen bei O2 mit 20 Euro. Und dann erzähl mir mal wo du es für 600 Euro bekommst ? Da fehlen ja noch Porto oder Reisekosten. Klar kann man 2 kaufen und hier teuer verkaufen. Aber davon reden wir ja nicht. Doch stimme zu das man unlockt Geräte besser verkaufen kann.

Gruß Mike
Zitieren
#20

(27.06.2010, 20:55)LarsD schrieb:  @Marchial


Kann ich für Berlin so nicht bestätigen. Davon abgesehen, dass o2 seit Wochen Probleme hat, überhaupt das mobile Internet zu liefern in brauchbarer Geschwindigkeit, hatte ich auch in Ecken, wo meine Bekannten mit T-Mobile vollen Empfang hatten, teilweise gar keine Verbindung mit o2.

Versteh ich nicht, hab hier in Münster ( 270.000 Einwohner) so gut wie überall 3G

Steht ja auch so da auf O2 Netzabdeckung ( Die Karte auf deren Seite)

Allerdings würde es mich auch nicht stören wenn ich mal in nem Gebäude kein 3G hab Biggrin gibt ja immer noch Edge
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste