Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kann man die SHSH der 3.1.3. noch sichern?
#1

Hallo zusammen,

vorab ein FETTES Danke für die Anleitung das 3GS zu unlocken.
Nun aber meine Frage zu der Sicherung meiner FW, ich habe die Angst das, aus welchen Gründen auch immer, nach einem Absturz meines Iphone die 4.0 bei der Wiederherstellung eingespielt wird.
Vorheriges sichern der SHSH war nicht möglich da ich das 3GS erst am 23.06.10 als Neugerät aus KW16 bekommen habe.

Ist die Sicherung der 3.1.3 in Verbindung 05.12.01 noch mit dieser Methode http://www.early-adopter.info/2010/05/sh...-3-unlock/ machbar?
Falls das nicht mehr funktioniert, welche Lösung gibt es dann?

Gruß Martin
Zitieren
#2

Nein du kannst die SHSH nicht mehr sichern und ansonsten gibt es auch keine Möglichkeiten mehr...
Zitieren
#3

Danke für die flotte Antwort.
Da kam es wohl 2 Tage zu spät Nod_no
Also hoffen das ich es nicht so schnell "Wiederherstellen" lassen muß. Ist die Gefahr eigentlich groß oder ist meine Angst eher unbegründet?

Gruß M
Zitieren
#4

Hmm naja es kann immer mal was passieren. Du solltes jedenfalls NIE am iPhone selbst auf Werkseinstellungen oder Private Daten löschen klicken. Sonst zerschießt du dir das iPhone und dann hast du den Salat Zwinkern
Zitieren
#5

Also das "zurücksetzen" im Menü werde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser, was allerdings meinst Du mit privaten Daten löschen?

Ansonsten heißt es also abwarten bis der JB für das ios4 kommt oder?

Gruß M
Zitieren
#6

JA leider. Musst auf den neuen JB warten.
SHSH können nur gesichert werden bis die nächste SW von Apple angeboten wird.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste