Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3GS zurück auf 3.1.3
#1

Hallo an alle,

ich bin neu auf dem Gebiet und blicke nicht wirklich mehr durch. Ich habe ein 3GS unlocked ab Werk mit altem Bootrom und eine Sicherung auf dem Saurik Server. Ich hatte den JB über Spirit gemacht. iOS 4 ist auch drauf. Habe ich eine Chance wieder auf 3.1.3 zu kommen ?

Vielen Dank für Antworten

Lily
Zitieren
#2

Hier entlang: https://iszene.com/thread-82843.html
Zitieren
#3

Probiere ich direkt aus, vielen Dank.
Zitieren
#4

also irgendwie scheitere ich bei diesem Schritt:

6. Mit dem Befehl "cd" zum entpackten irecovery-windows Ordner springen (bitte den kompletten Pfadnamen eingeben)
Bsp.:

cd C:\Programme\irecovery-windows
(Ihr müsst natürlich euren Pfadnamen eingeben oder den entpackten Ordner in das DOS Fenster ziehen)
und Enter drücken

Ich bekomme jedes Mal die Meldung, das irecovery-s falsch geschrieben ist oder nicht gefunden wurde.

Kann mir bitte nochmal jemand helfen.
Zitieren
#5

Schreib doch mal paar informationen mehr auf, welches betriebssystem nutzt du? Hast du die libusb erfolgreich installiert, wird dein iPhone im libusb testprogramm auch angezeigt?
Zitieren
#6

nutze windows 7 32 bit, habe libusb im kompartibelitätsmodus windows 2000 und als administrator gestartet und folgendes ist darin zu lesen:

- Manufacturer : Apple Inc.
- Product : Apple Mobile Device (Recovery Mode)
Zitieren
#7

Hier nochmehr Infos, falls es hilfreich ist:

DLL version: 0.1.12.2
Driver version: 0.1.12.2

bus/device idVendor/idProduct
bus-0/\\.\libusb0-0001--0x05ac-0x1281 05AC/1281
- Manufacturer : Apple Inc.
- Product : Apple Mobile Device (Recovery Mode)
Zitieren
#8

das sieht doch wunderbar aus. Entweder du machst weiter mit irecovery oder wenn du es dir einfach machen willst, lade dir das programm RecBoot runter http://www.hack2learn.org/downloads/RecB...+-+Windows
Anschließend RecBoot öffnen
und drück auf '' Exit Recovery Mode''
Zitieren
#9

wird direkt ausprobiert :o) Danke
Zitieren
#10

Jetzt habe ich mir mit sn0wbreeze eine CFW erstellt und beim Einspielen kommt die Meldung, das die Software nicht mit dem Iphone kompartibel ist. Dann habe ich eine fertige CFW hier aus dem Forum geladen und bekomme die Meldung, das die Firmwaredatei auch nicht kompartibel ist. Wie bekomme ich denn am besten die 3.1.3 gejailbreaked ?
Zitieren
#11

iphone aktivieren und spirit nutzen
Zitieren
#12

Möchte aber danach den JB für die 4er machen, da soll man ja Spirit nicht nehmen.
Zitieren
#13

Punkt1.) Eine andere Wahl außer Spirit hast du nicht...
Punkt2.) eine cfw 4.0 funktioniert auch nach einem Spirit Jailbreak unter ein paar umständen, die man anschließend noch vornehemen muss..
Zitieren
#14

was muss ich denn danach noch vornehmen ?
Zitieren
#15

Benötigst winspc auf deinem pc und mobileTerminal aus cydia. Mach das erstmal
Zitieren
#16

über welche Source läuft denn Terminal ?
Zitieren
#17

OK, habe es gefunden. Habe WinSCP auf dem PC und Terminal auf dem Iphone.
Zitieren
#18

gib doch einfach in die suche '' mobileTerminal '' ein, zusammengeschrieben....
Funktioniert dein WinSPC auch ?
Zitieren
#19

ja, winscp klappt, bekomme eine Verbindung zum Iphone.
Zitieren
#20

Habe dir eine .rar Datei geschickt, die entpackst du und kopierst alle 16 Dateien mittels winspc in den /tmp Ordner. Wenn du das hast, sag bescheid.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste