Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie schützt ihr euer iPhone 4 / 4S vor Kratzern?
#1

Hallo,
welche Schutzfolie könnt ihr empfehlen ?
Gruß
Zitieren
#2

Zagg-Invisible Shield oder Power Support Anti Glare
Zitieren
#3

Überhaupt keine. Und die Zeit hat gezeigt, dass es auch nicht notwendig war. Mein iPhone3G sieht nach 2 Jahren zwar auf der Rückseite nicht mehr "so" schön aus. Die Frontseite hat aber von all dem nichts gemerkt.
Zitieren
#4

ich mach aufs display ne anti glare hinten nen invisibleshield und dann mach ich mir noch nen schwarzen bumper drauf Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

@snowleo: Genau wie ich Biggrin nur werd ich mir statt nem Bumper wohl ne Gripis Tasche holen, weil sie preislich ok ist und lieferbar istBiggrin
Zitieren
#6

So werd ich es auch machen nur vorne kommt nichts drauf.
Zitieren
#7

wo ist denn der unterschied zwischen den beiden genannten folien? habe auch überlegt ob ich was draufkleben soll... aber weiß nicht genau welche.


wie ist denn die erfahrung mit der haltbarkeit. bleibt das drauf oder löst es sich mit der zeit am rand ab? geht es wieder ab wenn man es will oder sitzt das so bombe, dass man es gar nicht mehr abbekommt nach ner weile?

wäre nett wenn jemand seine erfahrungen mal hier hin schreiben könnte
Zitieren
#8

Meine hält drauf ohne Abnutzungen bis man sie wieder entfernt. Das macht man am besten mit nem Fön. Wie gesagt wenn jemand nicht weiss das ne Folie drauf ist fragt mich immer nur Warum der Apfel fehlt.
Sorry falscher Thread.
Zitieren
#9

Hallo,
mit der Brando war ich immer zufrieden, aber die gibt es noch nicht für das iPhone 4 oder ?
Zitieren
#10

Leute, es gibt hier ungefähr 398 Threads zu Schutzfolien und die werden für das iPhone 4 nicht anders sein als die für alle anderen Modelle.

Also bitte SuFu nutzen und die anderen Threads mit den Herstellerempfehlungen lesen
Zitieren
#11

(25.06.2010, 19:07)sn0wleo schrieb:  ich mach aufs display ne anti glare hinten nen invisibleshield und dann mach ich mir noch nen schwarzen bumper drauf Smiley

und dann am besten noch in nen koffer der mit schaumstoff und watte ausgekleidet ist und nur eine uassparung für das iphone da ist

BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#12

Wieso sollte man eig Gerät, das über 1000€ kostet, nicht ausreichend schützen...da ist nichts verkehrt dran..meine meinung^^ außerdem steigert es den wiederverkaufswert.
Zitieren
#13

(25.06.2010, 20:56)reflex0025 schrieb:  Wieso sollte man eig Gerät, das über 1000€ kostet......

OhmyOhmyOhmyOhmyOhmyOhmyOhmy aber Recht hast du schon Wink
Zitieren
#14

Vor was schützt du den dein iPhone? Soll es wie neu aussehen in 2 Jahren? Was wiederum komisch ist, da du es ja eh nie im neuen Zustand in gebrauch hast. Also wo ist da der Sinn von Schutzhüllen?
Zitieren
#15

Du polierst doch sicherlich auch mal den Lack deines Autos?! Oder wenn du mal ne Macke im Lack entdeckst ärgerst du dich auch bestimmt?! Zumindest ich tue es (ob Auto oder Iphone oder was anderes^^). Um Kratzer etc. zu verhindern kauft man sich deshalb solche Folien.
Zitieren
#16

richtig

ich möchte aber das man mein auto sieht

und tue keine hässligen gummi dinger rund ums auto

wäre aber mal ne idee nen BUMPER fürs auto ^^

es st so gut wie unmöglich richtige kratzer auf das iphone zu bringen...ich bin bei meinem 3g teilweise mit nem schlüssel drüber gegnagen und als ich mal richtig voll war habe ich nen bier damit aufgemacht....das ding ist einfach hammer stabil!!!

dasglas ist wirklic unglaublich hart und kratzfest


einfach die diamnten vorher abnehmen Zwinkern
Zitieren
#17

(25.06.2010, 21:18)Ralu schrieb:  Vor was schützt du den dein iPhone? Soll es wie neu aussehen in 2 Jahren?

ja soll es LaughLaughLaughLaughLaughCoolCool
(25.06.2010, 21:26)PhoenixX schrieb:  wäre aber mal ne idee nen BUMPER fürs auto ^^

dann wärs nen go kart Laugh

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#18

Naja, mein Handy reinige ich schon ab und zu.
Zitieren
#19

Na die Bumper find ich auch nichso toll...Am Besten soll es so aussehen als wäre es "nackig" und trotzdem geschützt. Was Folien eben leisten^^
Zitieren
#20

also machst du aus deinem iphone nen kirmes telefon BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste