Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterboard-Hintergrund und IOS4 auf iPhone3G
#1

Hmmm ( mit nem dicken Fragezeichen überm Kopf!),

ich habe auf meinem 3G fröhlich nichtsahnend, (ok ich bin eine absolute Anfängerin!) beim Jailbrake und Unlock die Haken zum Aktivieren für Multitasking und Hintergrund gesetzt.

Im Laufe der letzten Tage hab ich allerdings festgestellt das dieses das 3G erheblich ausbremst...also habe ich diese ganze Geschichte via SSH und WinSCP MANUELL von "true" in "false" umgeändert.

Und siehe da mein 3G "rennt" wieder Laugh

Nun wollte ich aber nicht auf mein geliebtes Hintergrundbild auf dem (nennt man das so?) Springboard verzichten, welches ich auch schon auf meinem Touch etc habe, und habe Winterboard Version 0.9.3211-1 installiert.

mein Lieblingstheme A better tap to Unlock funktioniert einwandfrei, auch im Lockscreen (?) bekomme ich mein gewähltes Bild angezeigt, nur halt beim...hmmm...Menü ( wie heißt das denn jetzt?) hab ich nur den "schwarzen" Bildschirm hinter meinen ganzen Icons...?
Ich kann bei Winterboard einstellen was ich will immer nur schwarzer Schirm hinter Icons!

Liegt das ganze jetzt wirklich daran, das ich Wallpaper manuell auf false gestellt habe? Kann Winterboard das nicht "aushebeln" ?

Was mach ich denn nu um MEIN Hintergrundbild zu setzten?

Mein 3G ist übrigens aus UK.

Lg Dorri, ein wenig verzweifelnd
Zitieren
#2

Dein Hintergrundbild heißt Wallpaper.png und liegt im Hauptverzeichnis deiner Theme?
Zitieren
#3

Bin leider unterwegs und kann dir keinen Link schicken. Aber gib mal in die Suche isatin by Zausser ein. Auf Seite 50 gibt es eine Datei zum runterladen, die dir vielleicht auch hilft.
Zitieren
#4

@ch.oswald Ja genau da ist es abgespeichert.

@sherrif Wenn ich das jetzt richtig erlesen habe, dann liegt das daran, das ich das neuste Winterboard installiert habe? Ich habe mir die Datei mal geladen, und werde das heute abend ausprobieren, wenn mein iPhone wieder bei mir ist, im moment ist es unterwegs.

Danke schön.

lg Dorri, welche mal hofft das das denn klappt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste