Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs (Simlock)
#1

Hallo Leute,

Seit es die neue Software gibt warte ich nun schon auf den Jailbrake, da ich mein altes Iphone nun gerne verkaufen möchte, da ich das neue nun besitze. Morgen will der Käufer es abholen und auch er hoft das es bis dato frei ist. Ich bin die ganze zeit davon ausgegangen das ich den neuen Boot... besitze und deswegen keine chance habe. Bin gestern im Inet aber auf was gestoßen wo jemand schreibt das es abzulesen sei in der Seriennr. wenn die 4. und 5. Zahl kleiner ist als 42... bei mir ist die zahl 39. Heißt das nun ich kann mein Handy doch entsperren und für alle netze frei machen?

Wenn ja hat jemand einen link zu einer guten Anleitung... habe es gestern schonmal mit Snowbreeze probiert und bin auch halben weg hängengeblieben.

P.s. Ich habe keine Mac zu verfügung...

Danke im vorraus
Zitieren
#2

lade dir mal f0recast und poste dein ergebnis.
Zitieren
#3

Geht wohl nicht oder? :helpsmilie:
Kann ich denn nun echt gar nichts machen? das ist echt zum verzweifeln Sad

[Bild: icvm2e.jpg]
Zitieren
#4

was für ein betriebssystem nutzt du 32 bit oder 64 bit?
Zitieren
#5

(29.06.2010, 10:02)sylver schrieb:  was für ein betriebssystem nutzt du 32 bit oder 64 bit?

Windows 7 also müssten es 32 Bit sein oder?
warum?
Habe ich doch noch eine chance mein Iphone frei zu bekommen? Smiley
Zitieren
#6

Geh mal genau dieser Anleitung nach, alles genauso anklicken, wie in den Bildern und genau lesen https://iszene.com/thread-83067.html

Lade dir von hier die 3.1.3 runter https://iszene.com/thread-29469.html und versuch sie bei Punkt 9 aufzuspielen, vielleicht hast du gesicherte SHSH Files und weißt es nur gar nicht.....


Alles genau lesen....
Zitieren
#7

Wahnsinns Tutorial sylver! Klasse! Bewertung folgt für diese Arbeit Zwinkern
Zitieren
#8

Umbrella kann ich nicht downloaden... ka warum... gibts noch nen anderen link?
Zitieren
#9

Klick mich
Zitieren
#10

http://www.mediafire.com/download.php?yommlnmzcyz
Zitieren
#11

Danke bin gerade dabei aber es sieht schlecht aus... muss ich vorher erneut cydia auf das Iphone machen weil durch die wiederherstellung wurde ja alles gelöscht inklusive cydia...
Zitieren
#12

Wenn du die SHSH gesichert hast und du die 3.1.3 wiederherstellst, dann musst du natürlich wieder Cydia drauf machen um dein iPhone zu unlocken.
Die 3.1.3 jailbreaked man mit Spirit - was aber eine Aktivierung des iPhones voraussetzt. Du musst dann eine Karte von dem Provider einlegen, auf den das Handy gesperrt ist und es an iTunes anschließen... Dann ist es aktiviert...
Zitieren
#13

ja aber ich weiß ja immernoch nicht ob ich die SHSH gespeichert habe diese umbrella sagt sein. deswegen ist ja die frage ob ich vorher schon Cydia draufmachen muss damit er es überhaupt erkennen kann?
Zitieren
#14

Nein musst du nicht. Wenn umbrella nein sagt, dann hast du keine und somit hast du auch keine Chance auf die 3.1.3 zu downgraden!
Das heißt im Klartext, du musst auf einen Jailbreak warten, bis du dein iPhone wieder verwenden kannst!
Zitieren
#15

Sad und der scheint wohl nie zu kommen



Danke trotzdem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste