Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE! Iphone 3G defekt???
#1

moin moin!
ich habe ein riesen problem...habe mir vor ein paar ein gebrauchtes iphone 3g 8gb zugelegt,leider noch gelockt.4 tage lang funktionierte alles einwandfrei(ohne eingelegte karte).und von einer auf die andere sekunde ging nichts mehr,es lässt sich nicht mehr laden,komme nicht in das menu vom iphone.habe dann das inet durchforscht und mir raucht der kopp...habe iTunes installiert,iphone angeschlossen und es zeigt mir an das er ein telefon im wartungsmodus gefunden hat und ich muss es wieder herstellen.habe ich versucht geht aber nicht er bricht vorher immer ab und sagt fehler nr 6.auch das habe ich gegoogelt alles probiert nix geholfen.
bei iTunes wird auch links in der liste mein iphone angezeigt.habe dann ein diagnose test gemacht und da kein iphone gefunden war die diagnose.
kann jemand mir bitte helfen,denn mein wissen ist am ende...
Zitieren
#2

geh mal in Recovery mode. dann müsstest es wiederherstellen können
Zitieren
#3

ne das habe ich schon mal versucht.denn findet iTunes mein phone nicht.ausserdem komme ich nicht mehr in den recovery mode.akku ist wahrscheinlich voll entladen.und laden lässt es sich nicht.
Zitieren
#4

hat keiner einen tip oder ne idee?bin echt kurz vorm verzweifeln...hab echt alles probiert.hatte sogar beim apple support angerufen.die haben mir eine pc einstellung per email gesendet,da ging es auch wieder aber jetzt nehme ich die einstellung wieder und immer kommt dieser fehler 6?!!
mfg
Zitieren
#5

immer noch keiner einen tip???
Zitieren
#6

las mal dein iphone 30 min am aku dann gib es in den waruntungstustand wenn er nicht schon dort is hatte mal ein ähnliches problem.
Zitieren
#7

Kabel tauschen und anderen USB-Port probieren.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#8

hab icch beides schon probiert.hat leider nichts geholfen.
ich bin kurz davor das ding in der wand zu verewigen...aber danke für die beiden vorschläge.
kann noch jemand irgendwas dazu sagen?
Zitieren
#9

Also ich habe hir im Forum jede Menge über Fehler 6 gefunden ....

Fazit: anderen PC probieren.

Aber ich würde vorher mal iTunes Backup machen (auf DVD) und dann deinstallieren, neu booten, iTunes wieder installieren, neu booten, Backup restoren, iPhone dranstecken.
Zitieren
#10

konnte es leider noch nicht an einem anderen pc anschliessen.
ich glaube ein backup brauch ich nicht machen da keine dateien vorhanden sind!
iTunes hab ich schon öfters mal wieder deinstalliert und wieder installiert,hat nichts geholfen.
über fehler 6 hab ich auch schon einiges gelesen und die verschiedenen lösungen probiert ausser neuer pc.
hatte auch mal bei apple angerufen die hatten mir eine einstellung für xp geschickt und denn hatte es auch geklappt.leider ist es wieder abgeschmiert weil ich nicht drauf geachtet habe das der akku leer geworden ist.mit der einstellung von apple funzt es aber jetzt auch nicht mehr....
Zitieren
#11

Was spricht dagegen nach dieser Anleitung dein iTunes nochmal zu deinstallieren. https://iszene.com/thread-75662.html
Dann nach der Apple Konfig. iTunes einstellen und bei einer Tiefenentladung den Akku 24 Std. an der Steckdose aufladen.
Zitieren
#12

ok werde es denn nach der anleitung deinstallieren.iphone ist an der dose aber zeigt nicht an das er lädt.
und wie soll ich iTunes einstellen???
Zitieren
#13

Du hast doch geschrieben das Apple dir ne Einstellung geschickt hat, dann nehm die wieder.
Zitieren
#14

achja ...das ist ne msconfig einstellung.
werde das denn nochmal probieren.ist es nötig das das iphone 24 std laden muss ? zumal nicht angezeigt wird das es lädt?ist nur ein schwarzer bildschirm
Zitieren
#15

Ich kann dich ja verstehen, dass du dein iPhone wieder haben willst, aber laß es am Strom.
Dein letzter Satz aus #10. leider ist es wieder abgeschmiert weil ich nicht drauf geachtet habe das der akku leer geworden ist.mit der einstellung von apple funzt es aber jetzt auch nicht mehr....
Zitieren
#16

ok..verstehe ich wollte nur wissen ob es einen sinn hat wenn nichts von aufladen angezeigt wird oder sogar dadurch beschädigt wird.
Zitieren
#17

Wenn es am Ladegerät hängt ( nicht PC ), dann sollte es geladen werden.
Nicht am PC, weil eventuell Dein USB keine Ladeleistung bringt.
Beim Laden kannst Du es auch ohne Schaden starten.
Hängt es vielleicht noch im DFU Modus ?

Halte mal Home und Power Taste gemeinsam gedrückt bis der Apfel kommt.
Dann alles loslassen.

Welche iTunes Version hast Du denn auf dem Rechner?
Zitieren
#18

Wenn dein Akku ok. ist, dann wird auch geladen und nichts beschädigt. Les dir das noch durch https://iszene.com/thread-75517.html
Zitieren
#19

also...es hängt an der steckdose.kann es beim laden nicht starten z.Z.
dfu nee glaub ich nicht konnte ich aber nicht testen da nichts passiert ist mit home und power button.
iTunes 9,2,0,61
achso und iTunes zeigt an mein telefon ist im wartungsmodus.
Zitieren
#20

OKay bestätigen und auf wiederherstellen drücken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste