Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeigt her euren iPhone 4 Homescreen
#1

Hallo an alle,

ja wie der Titel schon sagt möchte ich euren Homescreen vom iPhone 4 sehen. Und ich mach gleich mal den Anfang :-)
[Bild: web.png?ver=12779257260001]
Zitieren
#2

würde ich gerne, jedoch sehe ich den Menüpunkt "attachments" nicht mehr!?
Zitieren
#3

[Bild: img0786.png]

Mein Homescreen Smiley
Zitieren
#4

@sKarma:

Krass, diese Auflösung auf dem iPhone 4. Da haut einen ja alleine schon der Screenshot um, wenn man das mal mit einem Screenshot vom 3GS vergleicht.
Zitieren
#5

Ich muss mal zum Optiker, ich seh kein Unterschied zum 3GS Biggrin
Zitieren
#6

[Bild: img0050h.png]

iPhone 4
Zitieren
#7

@Sylver: Doch, das ist tatsächlich einer der signifikanten Unterschiede, das Display ist wirklich unglaublich scharf!!
Zitieren
#8

kann mal jemand vom 3GS ein iOS 4.0 screen reinsetzen, nur zum vergleich.
Zitieren
#9

@sylver
Auf dem iPhone direkt sehen die Bilder viel schärfer aus. Oder hast du ein Monitor mit 326 ppi? Biggrin
Zitieren
#10

mal ne kurze Frage: wie kommts, dass du iKnow nen anderes Icon für die Batterie hast? Ich hab nen Stecker, du nen Blitz, was ist denn da los? Biggrin
Zitieren
#11

@Sylver: Ich nicht, wie du weißt Biggrin
Ich bezweifle auch, dass ein Screenshot den Unterschied deutlich genug wiedergeben kann, aber der Originalvergleich ist wirklich bestechend!

Man sieht übrigens auch extrem, welche Apps auf iOS 4 bzw. der Auflösung des iPhones 4 angepasst wurden, denn diese Icons sind extrem scharf, wohingegen die der noch nicht aktualisierten Apps teilweise fast milchig wirken.

Am WhatsApp Icon in Post 6 kann man den Unterschied erahnen.
Vergleiche das mal mit den anderen Icons im Dock und achte auf die verschwommenen Ränder des WhatsApp Icons.
Zitieren
#12

Akku wird gerade noch aufgeladen. Stecker erscheint wenn 100% aufgeladen.
Zitieren
#13

Wenn der bei mir lädt, gibts nur den Stecker, oder wechselt das Icon wenn die 100% voll sind?

Sorry, aber das verwirrt mich ein wenig. Nicht, dass das auch so ne 3G alt-backup Geschichte ist.
Zitieren
#14

Dein Akku ist 100% voll, deswegen hast du den Stecker Icon.
Zitieren
#15

oh man...sorry für die deppenfrage. Man lernt immer dazu.

von mir aus kann nen Mod den ganzen Mist ab meiner Frage auch wieder löschen Zwinkern
Zitieren
#16

   

Mein iPhone 4 Homescreen (musste das Bild ein bisschen verkleinern, deswegen die etwas schlechtere Quali)

iPhone 5 32GB / iPad Mini 32GB Wifi / MacBook Pro 13" Mid 2010
Zitieren
#17

die Auflösung ist echt heftig...an normale Anzeigen erinnert einen das nicht mehr, kommt wirklich wie gezeichnet rüber. Allerdings seh ich am Reeder an der linken oberen Ecke Abstufungen/Pixel Biggrin
Zitieren
#18

Benutzt du deine o2 UK sim hier in Deutschland ?
Zitieren
#19

Die Größe des eigentlichen Screenshots zeigt's doch schon.
Die tatsächlich eingenommene/zur Verfügung stehende Anzeigefläche ist am iPhone 4 deutlich geringer als am Monitor - ergo Pixel/cm2 nimmt zu, Qualität steigt.

Man muss den Bezugswert im Auge behalten.
Vergrößere ein Screenshot des 3GS am Bildschirm auf die Größe eines vom iPhone 4 kommenden, dann wird's klar.

MfG
Jack
Zitieren
#20

(30.06.2010, 23:35)sylver schrieb:  Benutzt du deine o2 UK sim hier in Deutschland ?

ne bin in london und habe ne woche internet umsonst Zwinkern
ich tethere um die wette, habe schon 2 gb glaub ich Biggrin

iPhone 5 32GB / iPad Mini 32GB Wifi / MacBook Pro 13" Mid 2010
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste