Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue iPhone 4 Auslieferung - wann?
#1

Hey all,

dieser Thread wird nun endgültig umfungiert zum aktuellen Statusbericht von allen Zwinkern

Hier könnt ihr euren aktuellen Lieferstatus für euer iPhone 4 niederschreiben oder Fragen dazu stellen. Berichterstattung bitte in diesem Format:

Wo bestellt
Wann bestellt
Wann bekommen:
Welches Model (16 o. 32GB):
Neuvertrag oder VVL (for Friends?):


Cya realityking


...............................................................................
...............................................................................
.........................................................................................................
alter Post:
weiss man schon, wann die neue iPhone 4 Auslieferung für die T Shops stattfinden wird? Also gibts da schon Informationen zum Datum, Anzahl der Geräte etc. ?

Danke schonmal Zwinkern
#2

Wenn du die anderen Beiträge auch lesen würdest, wüsstest du das es enorme Lieferprobleme bei Apple gibt und noch nicht feststeht wann diese wieder in die T-Shops kommen.
#3

wirklich sehr freundliche antwort, muss ich schon sagen.

aber danke...
#4

Wenn man sich da in irgendeiner Weise nach der 3GS-Einführung vor einem Jahr richten kann (und die Nachfrage soll ja beim iPhone 4 noch viel höher sein), dann kann das noch mehrere Monate dauern, bis dich die Lage wieder vollständig normalisiert hat. Beim 3GS haben die Leute teilweise im August noch gewartet.
#5

stimmt, aber ich stehe in einem t shop auf der warteliste auf platz 8... somit wäre mein iPhone 4 vllt schon in der nächsten lieferung dabei Biggrin

hm...
#6

(01.07.2010, 12:12)realityking schrieb:  stimmt, aber ich stehe in einem t shop auf der warteliste auf platz 8... somit wäre mein iPhone 4 vllt schon in der nächsten lieferung dabei Biggrin

hm...

Hab jetzt schon von mehreren gehört das die Shops da drauf Sch**** wo du stehst. Die liefern das teilweise einfach nach Nachfrage.

Heißt , wenn jemand auf Platz 44 vor dir nachfragt, kriegt der es auch zu erst.
#7

In der letzten Woche wurde anscheinend kein einziges Gerät ausgeliefert. Zumindest habe ich seit dem Launchtag keine Erfolgsmeldung mehr mitbekommen.

Ich bin gespannt wann meine 32GB aus der FF-Verlängerung ankommt. Konnte ich ja leider wegen FF erst am 24. bestellen. Momentan rechne ich mit 1-2 weiteren Wochen.

Wenn es ganz schlecht läuft, liefert Apple gar keine Geräte mehr aus bis das Antennenproblem gelöst ist. Denn jedes ausgelieferte Gerät erzeugt ja bei einem möglichen Rückruf zusätzliche Kosten. Hat jemand einen Überblick über den US-Markt? Wurden dort in den letzten Tagen noch neue Geräte verkauft/ausgeliefert oder laufen vielleicht wirklich schon intern die Vorbereitungen zu Rückruf?
#8

laut Telekom, ist ein Lieferverzug von 4 Wochen zu ertragen, dies gilt ab einer heutigen Bestellung! Also mal schauen wann die nächste Charge kommt.
#9

Bei mir steht über Borderlinx bis spätestens 28 July oder früher... :/
#10

Laut meinem T-Punkt kommt die nächste Lieferung in 7-10 Wochen. Zwinkern Denke dann mal das es bei der T-Mobile Hotline nicht anders ist.
#11

7-10 Wochen bis zur nächsten Lieferung halte ich für ausgeschlossen. Diesen Monat kommt bestimmt noch was rein - die Frage ist nur wann und wieviel...
#12

(01.07.2010, 13:33)Trouble schrieb:  Laut meinem T-Punkt kommt die nächste Lieferung in 7-10 Wochen....

OMG Evil1
#13

Kann natürlich möglich sein das die ihre Lieferung früher bekommen und diesen Termin nur als "Schutz" nehmen. Gott sei Dank ist mitte des Monats der Vertrag von meiner Freundin ausgelaufen, so dass ich mir das iPhone 4 da schon sichern konnte..
Die Hotline hat mir gerade übrigens das gleiche gesagt. Wollte mal fragen wie teuer das Anytime-Upgrade für meinen Vertrag wird und wie es mit den Tarifen (Junge Leute Tarif, etc.) aussieht.
Zitat von der äußerst netten und sympathischen Stimme am Telefon: "Es tut mir Leid, sie müssen MINDESTENS 6-7 Wochen warten, wenn nicht sogar länger....." Hab dann dankend abgelehnt und gesagt das ich mich in ein paar Wochen nochmal melde... Zwinkern
#14

Ich gehe davon aus das Apple keine Geräte mehr ausliefert bis die Probleme beseitigt sind. Auch wäre es die logische Konsequenz wenn die Markteinführung in den anderen Ländern sich entsprechend verschiebt. Warum sollte man auch expandieren wenn man nicht mal die ersten Märkte bedienen kann.
#15

Also wenn ich das alles hier so lese wird mir echt Angst und Bange.

Meine Frau hat ihren Geschäftskundenvertrag am 18.06. verlängert und das bestellte iPhone 4 soll ich dann bekommen.

Von einem Telefon war bisher nichts zu sehen und eine Micro-SIM wurde ihr auch nicht zugesandt. (BTW- Wird die Alte SIM eigentlich deaktiviert oder kann die analog zur Micro, die im Grunde ja nicht benötigt wird, weiter nutzen?)

Ich bin wirklich mal gespannt wann das Teil ankommt! Der einzige Wehrmutstropfen für mich ist, das ich eh auf einen Unl**** warten muss um das Teil mit meiner o2 Karte zu betreiben.
#16

Ehrlich gesagt ist mir lieber, dass ich einen Monat länger warte als dass die Probleme nicht gefixt werden.

Und hoffe eigentlich, dass Nomax Recht hat und die Probleme erstmal beseitigt werden, bevor man munter weiter Geräte verkauft.
#17

(01.07.2010, 15:30)markus76 schrieb:  BTW- Wird die Alte SIM eigentlich deaktiviert oder kann die analog zur Micro, die im Grunde ja nicht benötigt wird, weiter nutzen?
Ja, die alte SIM-Karte wird deaktiviert.

Und zwar spätestens ca. 30 Minuten nachdem die neue aktiviert wurde. So wurde es mir verklickert, und in etwa so ist es auch eingetreten.

Die alte Karte kannst Du dann also weghauen.
#18

Ich finde das ganze warten auch nervig, vorallem habe ich mein iPhone 3G schon verkauft und laufe nun mit einem BlackBerry rum, womit ich nicht mal richtig online gehen kann...

Wenn sie wenigstens mal sagen würde, so und so, wir müssen noch ein paar Hardware fehler entfernen und ab dem 25. Juli wird es wieder ausgeliefert... aber man hört ja mal überhaupt nichts...

Alles sche....

Gruß Nils
#19

Aber bisher ist doch nirgendwo gesagt worden, dass es aufgrund von Ausbesserungen aufgrund der (angeblichen?) Probleme zu den Lieferschwierigkeiten kommt? Wer weiß, vielleicht machen die ja wirklich etwas (eine neue Beschichtung für die Antenne oder so), aber vielleicht sind das einfach nur die normalen Lieferschwierigkeiten, die man bei einem so gigantisch schnellen und großen Roll-out eines neuen Produktes hat.
#20

(01.07.2010, 15:47)Merlok schrieb:  
(01.07.2010, 15:30)markus76 schrieb:  BTW- Wird die Alte SIM eigentlich deaktiviert oder kann die analog zur Micro, die im Grunde ja nicht benötigt wird, weiter nutzen?
Ja, die alte SIM-Karte wird deaktiviert.

Und zwar spätestens ca. 30 Minuten nachdem die neue aktiviert wurde. So wurde es mir verklickert, und in etwa so ist es auch eingetreten.

Die alte Karte kannst Du dann also weghauen.

Und wenn ich die Micro nicht aktiviere? Oha, das könnte Ärger mit der Liebsten geben :-) Ansonsten muss ich halt nen Adapter kaufen, das sollte dann mit der Micro ja funktionieren!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste