Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das 1. Mal...
#1

Hab grad endlich mein iPhone 4 bekommen!
Sagt mal, dumme Frage, muss ich es erst mal ordentlich aufladen, oder kann ich sofort loslegen?
Wie habt ihr das gemacht, bzw. gibt´s da ne echte Sinnvolle Richtlinie?
Ich glaub bei meinem 3G war´s schon so, das alle gesagt haben, das braucht´s bei so modernen Akkus eigentlich nicht mehr, das man die erst mal voll läd!

Was meint ihr?

Danke,

MCP
Zitieren
#2

ich würde mal einschalten, warten bis es leer ist und dann durchladen.

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#3

Ich habe es bisher bei noch keinem Gerät durchgehalten, den Akku am ersten Tag vollständig zu laden. Da war der Spieltrieb immer stärker. Geschadet hat das den Geräten aber nie.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

das weisst du ja nicht!
Zitieren
#5

Is ja auch so, das wenn ich es nachher an den Mac anschließe, es eh auch nur teilweise geladen wird und ich es dann wieder abmache. Über Nacht kann es ja dann in Ruhe laden, aber es ist halt nicht sicher, das es bis dahin auch leer ist.
Noch hab ich´s nicht eingeschaltet, ich weiß also gar nicht, wie voll der Akku bei Auslieferung ist!?
Zitieren
#6

Junge, schalt doch einfach ein und wenn der Akku leer ist, lädst du's! XD
Zitieren
#7

Mein iPhone 4 kam vollständig geladen an und da sah ich auch keinen Sinn drin es nochmals zu laden.
Hab gleich mal sämtliche games getestet und sehe keine Logik darin es erst mal Stundenlang zu laden.
Soll jeder machen wie er will und denkt.
Zitieren
#8

Meins war ebenfalls fast voll geladen und der Sinn, es erst mal leer laufen zu lassen, erschließt sich mir auch nicht.
Diese Akkus haben die sagenumwobene Memory-Funktion nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste