Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS old Bootrom dauer iTunes zeichen,
#1

Hallo, habe ein größeres problem und im moment keine ahnung wie es weiter geht.

iPhone 3G S, es war die version 3.1.3 installiert die ich versehentlich aufgespielt hatte, jb war mit spirit gemacht bb war auch vom 3.1.3

Altes BootRom

wollte nun auf 4.0 updaten, ging auch ohne problem, dann unter 4.0 kein cydia gehabt obwohl ich eine selbstgemachte cfg eingespielt habe, vorher natürlich entsprechend der anleitung den kernel gepatcht.

nun hatte ich auf 4.0 geupdatet, kein cydia mehr da, dachte ich versuchst es mit nem downgrade auf 3.1.3, aber mittendrinnen kommt ne fehlermeldung.

mitlerweile geht nichtmal mehr das iTunes zeichen weg und ich bekomme fehler 1600 und 1015 beim wiederherstellen. keinen plan was ich noch testen soll.

danke für die hilfe
Zitieren
#2

Welches Betriebssystem hast du ? Gesicherte SHSH Files 3.1.3 hast du wahrscheinloch auch, oooder?
Zitieren
#3

w7, SHSHs sind auf sauriks servern gespeichert 3.0 - 3.1.3
Zitieren
#4

https://iszene.com/thread-83067.html

habe es mit nem w7 32 bit erstellt, unter 64 bit funzt recboot nicht, da keine libusb unterstützt wird.

ich würde das so machen, downgraden auf 3.1.2 <<<< du hast richtig gelesen, 3.1.2

Anschlißend blackra1n nutzen > Recovery modus > cfw 4.0

have fun Zwinkern
Zitieren
#5

ne ahnung ob es unter xp in ner VMware funktioniert?
Zitieren
#6

funzt umbrella unter 64 bit nicht ? habe es noch nicht getestet....

beim fehler 1015 startestt du einfach blackra1n drüber..... da du eh mit ner cfw hoch gehst, ist es wurst, ob du auf der 3.1.2 netzt hast oder nicht....
Zitieren
#7

es geht mir darum ob ich es unter windows xp in vmware laufen lassen kann, das problem ist das ich keine 32 bit version habe.
Zitieren
#8

ja, ich weiß und meine frage war deshalb, ob du es schon unter 64 bit getestet hast ? Probier es doch erstmal mit dem downgrade..... sollte es nicht funzen, kannst du immer noch unter xp im vmware probieren...

sollte umbrella funktionieren bis zum Fehler 1015, dann startest du einfach blackra1n und fertig.
Zitieren
#9

ich kann nicht auf Save My SHSH klicken. :-/
Zitieren
#10

ok, dann funzt es nicht unter 64bit...

ähhhm, was aber unter 64bit funzt, ändere die hostdatei wie hier gezeigt https://iszene.com/thread-70723.html. wenn erledigt, öffne iTunes und spiel die originale 3.1.2 ein, erscheint fehler 1015 benutze blackra1n.
Zitieren
#11

nun bekomme ich beim einspielen von 3.1.2 den fehler 3194
Zitieren
#12

Dann stimmt irgendwas mit deiner Umleitung nicht
Zitieren
#13

hey soweit sogut, ich bin schonmal im iphone, wenn ich nen jb und nen unlock brauche, das kann ich doch nun unter 3.1.2 mit blacksnow machen, danach dann die cfg von 4.0 aufspielen oder?
Zitieren
#14

so, jb und unlock habe ich, spiele dann jetzt die cfg von 4.0 ein oder?
Zitieren
#15

vielen vielen dank, ios4 is drauf, jb und unlock laufen. danke dir nochmals.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste