Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 mit altem Vertrag nutzen
#1

Hallo,

ich habe leider nirgendwo in der suche etwas passendes gefunden daher der neue Thread.

Meine frage zielt darauf ab ob ich wenn ich nen neuen iPhone Vertrag mache das neue iPhone auch mit meiner alten Sim Karte betreiben kann. Die SIM ist ebenfalls T-Mobile und auch Complete M. Muss natürlich zurechtgeschnitten werden aber das soll ja recht leicht von der Hand gehen. Möchte meine alte Nummer halt weiter nutzen und der Neuvertrag soll im kleinsten Tarif gemacht werden.

Danke für die Hilfe im vorraus Zwinkern



Lg Samiro
Zitieren
#2

Da die iPhones keinen Sim-, sondern einen Netlock haben, kannst du ein Gerät mit T-Mob Lock mit jeder Telekom-Karte nutzen solange sie von Telekom direkt ist. Nur Karten von Drittanbietern funktionieren nicht.
Zitieren
#3

Du kannst auch eine neue Sim für den alten Vertrag bekommen. Habe ich auch bekommen!
Ansonsten kannst Du auch zurecht schneiden, das geht auch.
Zitieren
#4

@ Sunny

Was kostet denn eine neue Micro sim? Ich habe noch eine Multi sim daher hätte ich ja 2 versuche bis ich dann eine neue bestellen muss.

@ ME1505

Wie läuft das mit der Aktivierung? Aktivieren muss ich das neue iPhone dann aber noch mit der neuen Vertragskarte, oder?


Lg
Zitieren
#5

Nein, das kannst du mit jeder Telekom-Karte.
Und bzgl. einer Mikrosim für deinen alten Vertrag musst du dich einfach nur mit der Telekom in Verbindung setzen, das sollte kein Problem sein.
Zitieren
#6

Sehe ich das richtig, dass du einen 2. Vertrag machen willst um an ein neues iP4 ran zu kommen.

Wenn du dir in Frankreich ein freies holst kommst du billiger als einen neuen Vertrag im günstigsten Tarif abzuschließen.
Zitieren
#7

Meine ist nicht berechnet wurden.
Zitieren
#8

Was kostet es denn in Frankreich und wie komme ich da ran? Wenn es da möglichkeiten gibt bin ich dafür offen Zwinkern Wie sieht es da mit Garantie aus? Apple macht doch nur Garantieabwicklung im Verkaufsland?
Zitieren
#9

soviel ich weiß in den applestores in paris z.b. für 630€ oder so.

hier steht es wie es manche über borderlinx gemacht haben.

https://iszene.com/thread-81120.html
Zitieren
#10

@sunny
hast du ein t-mobile iphone oder ein unlocked gerät?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste