Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

alle Borderlinxbestellungen eingegangen ?
#1

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob alle die über Borderlinx bei Apple in UK bestellt haben ihre iPhone 4 schon bekommen haben, oder immer noch warten.
Zitieren
#2

Hallo!

Natürlich warten noch einige, aber die Bestellungen werden ausgeführt und darauf kommt es an.

Gruß & schönen Sonntag!
Zitieren
#3

ich frage deshalb, weil in den AGBs eine bearbeitungszeit von 48 Stunden steht und wenn Morgen die nächste Lieferung kommt dauert es dann noch länger.Oder sehe ich was falsch?
Zitieren
#4

Ich würde mich im Moment auf gar nix verlassen, was Termine angeht. BL ist von iPhones überschüttet worden und kommt nun kaum noch mit der Weiterleitung nach ....
Zitieren
#5

Das sehe ich genau so. Mich würde eben nur interessieren ob jemand immer noch wartet auf sein iPhone aus der ersten Lieferung.
Zitieren
#6

Jop, da hilft nur Geduld, ich warte auch schon seid 5 Tagen auf ne statusanderung bei bl...
Zitieren
#7

Echt:sad: Ich dachte die sind schon durch von der ersten Lieferung.
Zitieren
#8

Was mieß sein kann: Morgen kommt die nächste Lieferung an Borderlinx und wenn die die Pakete einfach "obendrauf" auf die anderen Pakete legen,dann dauerte für manche noch länger...
Zitieren
#9

(04.07.2010, 15:35)nicooo schrieb:  Was mieß sein kann: Morgen kommt die nächste Lieferung an Borderlinx und wenn die die Pakete einfach "obendrauf" auf die anderen Pakete legen,dann dauerte für manche noch länger...

rofl... aber so wird das sicher nicht laufen Cowboy
Zitieren
#10

Ich habe meine zwei über BL am 26.06 erhalten
Zitieren
#11

Na dann lass ich mich morgen mal überraschen.
Eine Frage hätte ich noch, wenn ich mich bei Borderlinx einloche wo sehe ich dann das mein Paket da ist und was muß ich dann machen.[/align]
Zitieren
#12

borderlinx macht aber nur unversicherten versand oder?
Zitieren
#13

Du wirst ne Email bekommen und wenn du dich auf deren HP einloggst steht da auch dran ob ein Paket da ist oder nicht...

Die bieten nur ne Versicherung in Höhe von 100 Pounds an Sad
Zitieren
#14

Meine sind aber nicht schon seid dem 24. Bei denen, die sind erst am Montag 28. Bei denen von ups abgeliefert worden weil ich die zuerst zu ner bekannten in uk schicken wollte... Nur war die dann ned daheim und deshalb hab ich am fr umgeleitet. Deshalb liegen meine Phones erst seid Mo bei denen, ich hoff aber so langsam auch ma das die die Pötte kommen...
Zitieren
#15

hi, hab auch schon in nem andren thread gefragt:

kommen beim kauf in uk noch zollgebühren o.ä. hinzu?
hab schon ma sachen bei amazon uk gekauft, da kamen dann noch gebühren hinzu. ich weiss, uk is in der eu Zwinkern

gruß
Zitieren
#16

Eben, UK ist in der EU, also fallen keine Zollgebühren an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste