Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Micro-SIM von T-Mobile nachbestellen
#1

Hi,

aufgrund der langen Lieferzeit habe ich statt Upgrade Anytime in Anspruch zu nehmen heute einfach ein iPhone 4 bei eBay gekauft - das ist sofort verfügbar und ich kann nächstes Jahr ohne Ablösesumme verlängern, insofern spielt es auch preislich keine Rolle.

Kann man die MicroSIM bei T-Mobile mittlerweile ganz normal nachbestellen, oder muss ich meine aktuelle Karte zurechtschneiden?

Danke
starsailor
Zitieren
#2

Hotline anrufen und die MicroSIM kostenlos zuschicken lassen.
Guten Wochenstart!
Zitieren
#3

Wenn du morgen anrufst hast du die Karte eher als das iPhone . Viel Spaß damit ;-)

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Die T-Punkte geben die Microsims auch um sonst raus. So war es jedenfalls bei einer Bekannten. Deine jetzige Sim-Karte wird sofort nach der Aktivierung deiner neuen Micro-Sim deaktiviert, Handynummer bleibt aber gleich.
Zitieren
#5

Danke für die Antworten. Ich werde T-Mobile einfach mal eine E-Mail schreiben und fragen, ob ich die neue SIM einfach über "Mein T-Mobile" anfordern kann. Anfordern geht da nämlich - mir ist nur nicht klar, ob man auch eine Micro SIM bekommt. Eure Infos lassen mich aber hoffen!
Zitieren
#6

@Star
Es geht kostet aber 22€ bekommen tut man dann eine normale SIM Karte wobei man die minisim raustrennen kann... Ruf einfach an, also an perforierten Linien ist ein raustrennen möglich
Zitieren
#7

Habe €20,50 zahlen müssen (im T-Punkt).
Scheint man bei jedem anders zu handhaben, offensichtlich nach Schönheit und Gewicht...

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#8

sind die immer zum raustrennen?
dann hole ich mir jetzt schon eine und bin glücklich sobald mein 4er aus Uk kommt.

oder anders:

kann ich die micro auch erstmal als normale benutzen?
Zitieren
#9

Ja, die ist in normaler Checkkartengrüße, normaler SIM und MicroSIM perforiert.
Kann man in jeden Gerät nutzen!


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#10

ich denke mal schon, wie gesagt ich habe unter mein t-mobile eine ersatzkarte bestellt und als Grund "Generationswechsel" angegeben. Dann hab ich die Karte via Nachnahme von denen bekommen Sad geizig ohne Ende sind die....
Zitieren
#11

danke dir, hab gleich mal bewertet
Zitieren
#12

Ich habe meine hier im T-Punkt Laden bestellet und das hat ganze 5 Minuten gedauert Smiley Und das am 24.06. Smiley
Zitieren
#13

Ich wollte meine Micro Sim über die Kundenhotline bestellen, aber der Mitarbeiter meinte, dass dies nicht möglich sei und ich sie mir einfach in einem T-Punkt abholen soll, da die die Karten vorrätig haben.

Also bin ich in den nächsten T-Punkt gefahren und habe nach einer Micro Sim gefragt, wenige Minuten später gab mir der Mitarbeiter die Micro Sim und wünscht mir einen schönen Tag und viel Spaß mit dem neuen iPhone 4 :-) Gekostet hat das bei mir gar nichts.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste