Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 - Micro SIM + 3G
#1

hallo
habe zur zeit noch mein 3g,was ich auch nicht missen mag,in der zwischenzeit warte ich aber auf mein iphone 4 ( vertragsverlängerung)
nun aber kommt das kleine problem,eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen
> mir wurde heute gesagt,wenn das 4g kommt und ich die gleiche nummer behalte,diese dann im iphone verwende,wird die alte nummer abgestellt,also das 3g tot ;-)
bei den normalen simkarten ist es ja so das man 2 gleiche tel nummern in 2 handys haben kann,der telekom mitarbeiter sagte mir aber das es mit der micro sim und der normalen simkarte bisher noch nicht möglich ist - mist dachte ich mir
was kann man da machen? jemand einen tipp wie ich mein 3g trotzdem mit der nummer weiter verwenden kann?
thx

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#2

Hallo,
wenn du eine 2te Micro-Simkarte bekommen kannst ist so etwas vll interesant!?
Adapter
Musst nur nach einem Micro-Simkarten Adapter googeln oder auch bei ebay schauen ;-)
Hoffe ich konnte helfen
Grüße
Zitieren
#3

Wenn du zum iPhone 4 eine Micro-Sim bekommst, kauf dir einfach einen Mini-Sim Adapter, dann kannst du aus der Micro- wieder eine Mini-Sim machen und die Karten zwischen den Geräten so oft tauschen wie du lustig bist.
Gibt's z.B. im Gravis online Store für 4,99, meine ich.
Zitieren
#4

bestell dir noch eine micro sim den diese kommt in einer normalen sim die sich im 3G nutzen lässt !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

hallo
ja.die micro sim bestellen kein problem,aber das lästige ist dann halt immer die pruckelei zwischen den handys,ideal wäre ja wenn man zweix micro sim hätte,aber ob das geht ist die frage ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#6

Ja das geht ich hab ne micro sim zu meinem ip4, und nochmal ne microsim als 2. karte (multisim). Aber nicht herausgebrochen wird in nem 3gs genutzt
Zitieren
#7

Wie ich aber gehört habe (kann sein, dass es nicht stimmt?!), darf man bei den neuen Verträgen doch bei Multi-Sim mit der 2ten Karte kein Datenvolumen nutzen. Sprich: Du darfst dann auf Deinem 3G nicht surfen!
Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
Zitieren
#8

Klar ich kann mit dem 4er telefonieren und mit dem 3gs gleichzeitig surfen
?? Was meinst du mit neuen verträgen hab nen complete 1200
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste