Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertragsverlängerung mit neuem Tarif - bis heute keine Umstellung?
#1
Question 

Habe vor ca. 2 Wochen eine Vertragsverlängerung gemacht und auch gleich mein Iphone 4 mitgenommen. Ich habe auch eine kleinere SIM erhalten und meine alte große wurde abgeschaltet. Nun ist aber bis heute mein Tarif immer noch nicht umgestellt und ich zahle immer noch 10 Euro Grundgebühr habe aber dafür ein Iphone 4 für 199 Euro erhalten...

Wie lange dauert denn die Umstellung i.d.R.?:helpsmilie:
Zitieren
#2

In der Regel nicht mehr als 48 Stunden ...
Zitieren
#3

Ups... bei "mein T-Mobile" wo man seinen aktuellen Tarif sieht und auch die Vertragsverlängerung machen kann steht noch mein alter Tarif und die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung... Haben sie vllt. irgendwie misst gebaut?
Zitieren
#4

Sieht so aus...
Zitieren
#5

Bei mir ist es umgekehrt: Mein neuer (teurer) Vertrag läuft bereits, obwohl ich das Iphone erst in 8 Wochen bekomme....
Zitieren
#6

...also wenn sich nächste Woche immer noch nichts tut dann verlängere ich meinen Vertrag einfach online nochmal und hol mir wieder das Iphone 4 für 199 Euro... Wann sind die Geräte eigentlich wieder lieferbar?
Zitieren
#7

Ich glaube nicht, das das funktioniert, die werden das schon irgendwann merken, das du noch den alten Tarif hast...

Bei mir ist es im Übrigens auch so wie bei kingshill... Mein Vertrag ist umgestellt, aber mein iPhone 4 ist nicht in sicht.

Gruß Nils
Zitieren
#8

Also ich habe meinen Vertrag am 15.06 verlängert und habe mein iPhone 4 am 24.06. erhalten. Bis jetzt ist in meinem Kundencenter der Vertrag noch nicht verlängert und der endet am 24.07. Ich kann ihn theoretisch auch nochmal verlängern. Werde aber bis zum 24. Warten und dann sehen was passiert.
Zitieren
#9

@BNils: Hast Du da was gemacht? Ich hatte das nur erfahren, weil ich wg etwas anderem angerufen habe.Habe aber ohne Diskussion eine Gutschrift bekommen....
Zitieren
#10

Ne, bis jetzt habe ich noch nichts gemacht...

Wüßte auch nicht warum sie mir eine gutschrift geben sollten, zahle ja nicht mehr als vorher!

Warum hast du es angesprochen?

Gruß Nils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste