Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MMS freischalten unter iOS 4
#1

Hallo Leute,

hab mein iPhone 3GS nun zwar schon etwas länger (kein Jailbreak, ganz normal T-Mobile-Vertrag), aber hab mich bis jetzt nie um MMS gekümmert.

Kann mir bitte irgendjemand erklären, wie ich es schaffe Bilder als MMS zu empfangen? Momentan erhalte ich statt des Bildes eine Nachricht von T-Mobile mit dem Hinweis mich auf einer Homepage mit Rufnummer und angegebenem Passwort anzumelden um die MMS abzurufen. Was muss ich ändern, damit es einfach angezeigt wird?

Hab nen bisschen gegoogelt und hier gesucht, aber die Antworten bezogen sich alle auf Firmwares vor 4.0 bei denen noch manuell eine ipcc-Datei eingespeist werden musste, mittlerweile geschieht dies ja on-the-fly (den Hinweis bekam ich auch, kann ich irgendwo nachschauen ob ich ihn auch bestätigt habe? bin mir da nicht mehr so sicher), also muss es einen anderen weg geben

Hoffe mir kann jemand helfen

gruß
Zitieren
#2

Ich glaub du musst einfach mal selber eine MMS verschicken um welche empfangen zu können.
Zitieren
#3

Genau du musst vorher eine verschicken bevor du eine empfangen kannstZwinkern lg
Zitieren
#4

sollte es wirklich so einfach sein? kann das jemand bestätigen?
EDIT: tatsächlich, es kann so einfach sein, danke für die schnelle hilfe, hat funktioniert

@mod: thema erledigt, bitte schließen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste