Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim Annährungssensor
#1

Hab gerade was gefunden:

Zahlreiche Anwender des iPhone 4 vermelden, dass der Annäherungssensor nicht wie gewünscht funktioniert. Dieser hat eine einfache Aufgabe: Sobald das Gerät beim Telefonieren an das Ohr gehalten wird, werden der Bildschirm abgedunkelt und vermeintliche Touch-Eingaben mit der Wange nicht berücksichtigt. Bei zahlreichen iPhone 4-Usern wird das Gesicht beim Telefonat hell erleuchtet, bis eine versehentliche Berührung mit dem Ohr das Gespräch beendet. Andere Nutzer vermelden, dass Bildschirm zwar wie gewünscht dunkel wird, anschließend jedoch nicht mehr erwacht. In Apples offiziellen Diskussionsforum haben sich mittlerweile rund 1.000 Beiträge zu diesem Thema gesammelt. Das Problem kann offenbar behoben werden, in dem man alle Einstellungen zurücksetzt oder hofft, dass Apple den Fehler mit iOS 4.0.1 beseitigt.

Quelle: http://discussions.apple.com/thread.jspa...ID=2475509
Zitieren
#2

Das Problem habe ich auch. Bin gestern versetlich beim telefonieren auf Fresisprech gekommen.
Das Problem habe ich auch. Bin gestern versetlich beim telefonieren auf Freisprech gekommen.
Zitieren
#3

Ein einfacher Neustart schafft meistens auch Abhilfe. Manchmal ist übrigens auch die Hülle bzw Schutzfolie die Ursache.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

hi falkomd,

Zitat:Hülle bzw Schutzfolie

da meines nun per shipped zum 12.07. bestätigt wurde, möchte ich mich mal hier einklingen, auch wenn es nicht ganz passt. bisher hatte ich beim 3GS ein schönes back cover aus leder.

gibt es schon empfehlungen bzgl. empfang beim 4GS und für dieses thema hier ? suche eines für das 4'er, vorzüglich aus leder, hinten frei für das logo, abschließend oben wenn möglich glatt nicht gewölbt.

mfg
sony

PS: so weit ich heute hier im forum unter hardware geschaut habe, gab es noch keine empfehlungen, deshalb hier, hoffentlich zum thema passend mein post
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste