Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS mit 3.1.2 Firmware lässt sich nicht wiederherstellen....
#1

Hallo Zusammen,
ich habe ein grosses Problem und weiss nicht direkt wie ich es lösen soll.
Habe eine 3GS von der Telekom und nutze darin meine Vodafone Geschäftskarte. Das Iphone ist jailbreakt und unlocked und hat die Firmware 3.1.2

Gestern blieb das Teil hängen und ich habe es in den DFU Modus versetzt um es mit Blackrain wieder startklar zu machen.

Leider hat dies diesmal nicht funktioniert. Nun wollte ich das ganze wiederherstellen mit Restore Firmware 3.1.2 oder 3.1.3 mit Umleitung auf den Saurik Server mit der Hoffnung das ich das vielleicht unbewusst diese Datei gesichert habe.

Bisher erhalte ich aber nur Fehlermeldeung 1604 oder 3014 mit dem Text das ich das Iphone nicht wiederherstellen kann.

Gibt es jetzt noch eine Lösung oder muss ich auf OS 4.0 und da ist erstmal Essig mit Unlock....???

Oder habe ich noch eine andere Möglichkeit.
Habe auch gelesen das es möglich sei, ohne diese Sicherung das wieder hinzubekommen...aber da bin ich mir nicht sicher, ob das machbar ist.

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Gruss
Tobi
Zitieren
#2

hast du es schon hinbekommen? ich habe ein ähnliches Problem!
Zitieren
#3

Stell auf 4.0 .1 her und gut is. Siehe Gelber Banner.
Brauchst nur ne Original oder Universal Acivation Card zum einmaligen aktivieren nach der Wiederherstellung.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Ohne SHSH Files der 3.1.2 keine 3.1.2.
Klick doch einfach auf den gelben Banner oben.
Zitieren
#5

Hallo,

nach dem ich schon die ganze Zeit im Forum gesucht habe würde ich hier gerne meine Frage stellen:
Ich habe von einem Bekannten mein IPhone 3gs Jailbreaken lassen.Ich nutze es jetzt mit einer günstigen Tchibokarte.Nun würde ich mir aber gerne den ein oder anderen App aufspielen. Wie funktioniert dies? Ich habe gesehen das ich ein Programm **** und Cydia drauf habe. Ich benötige aber noch iTunes ist das richtig?? Sorry, aber ich habe wirklich keine Ahnung von so was. Vielen Dank
Zitieren
#6

Wenn du Apps haben willst, kaufe sie im App Store, Softwareklau wird hier nicht unterstützt.
Zitieren
#7

(06.08.2010, 22:29)Xenia schrieb:  Wenn du Apps haben willst, kaufe sie im App Store, Softwareklau wird hier nicht unterstützt.

Hallo Xenia,
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich möchte wissen wie ich überhaupt etwas auf das iPhone draufspielen kann?? Also wie bekomme ich die Apps auf mein Handy drauf??
Zitieren
#8

Indem Du dir einen Account bei Apple zulegst. Und Cydia installierst.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste