Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

o2 - Internet Pack M
#1

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte mir vor über einem Monat das Internet Pack M für mein iPhone 3Gs geholt. Beim Kauf hatte ich 10€ bezahlt und am gleichen Abend wurde ich dafür auch schon freigeschaltet. Weitere 10€ wurden nicht abgebucht. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die 10€, die ich Bar abgegeben hab einmalig waren und weitere 10€ vom Guthaben abgezogen werden, wenn ich freigeschaltet werden.
aber naja, desto besser für mich.

Mittlerweile ist es über ein Monat her, wenn nicht sogar schon ganze 2 Monate und es wurde nicht einmal das Geld abgezogen. Doch heute aufeinmal, bekam ich eine Nachricht, dass mein Guthaben mittlerweile unter 4€ sei. Als ich es abgehört habe, waren es nur noch 2€ und 32€ guthabenbonus.

1. Was ist dieses guthaben bobus.
2. Wie kommts, dass aufeinmal 28€ abgezogen werden ?Ohmy

Sonstige Kosten oder so, die vom Handy abgebucht werden hab ich aufkeinen Fall ! Ich bin bisschen durcheinander...
Zitieren
#2

versuchs mal direkt bei O2: 0179 55222, kostenlos als O2 Kunde.
Zitieren
#3

Klasse Service muss man mal sagen !
Man hatte mich falsch informiert im o2-Shop und aus Kulanz gibt es das Geld zurück + einen Monat gratis das Internet-Pack-M.

So muss das sein.
Danke. Geklärt...
Zitieren
#4

(08.07.2010, 14:13)icecrush schrieb:  Klasse Service muss man mal sagen !
Man hatte mich falsch informiert im o2-Shop und aus Kulanz gibt es das Geld zurück + einen Monat gratis das Internet-Pack-M.

So muss das sein.
Danke. Geklärt...


o2 halt Cool
Zitieren
#5

Aus dem Grunde bin ich noch O2 Kunde. Scheiß UMTS-Netz, aber echt guter Service
Zitieren
#6

Selbe Prob hatte ich auch: Mir wurde aber nur einen Monat das Pack M geschenkt, 30 Euro waren futsch.
Zitieren
#7

(08.07.2010, 22:30)franz schrieb:  Aus dem Grunde bin ich noch O2 Kunde. Scheiß UMTS-Netz, aber echt guter Service

Wird ja immoment ausgebaut !

Allerdings kann ich mich nicht beschweren ,hatte bisher so gut wie überall UMTS !

Allerdings bin ich auch nie auf dem Land Zwinkern bzw selten. Meistens in der Stadt.
Zitieren
#8

Du bist wirklich ein Traumkunde Smiley

o2 informiert Dich falsch und Du empfindest es als Kulanz, wenn Du Dein Geld zurück bekommst.

Der freundliche Service bei o2 ist übrigens wirklich DAS Argument. Den dürften auch alle Kunden schätzen gelernt haben ;->
Zitieren
#9

Klar lag hier falsche Info zugrunde, aber es gibt sicher mehr als genug Provider die dir eiskalt den Mittelfinger zeigen würden!
Zitieren
#10

Wenn ein Vertrag anders aussieht als vereinbart, mache ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch. Da interessiert mich der Mittelfinger wenig.

Nur damit ich nicht missverstanden werde: ich finde es erschreckend, dass man teilweise als Kunde heutzutage völlig unabhängig davon, wieviel Bockmist ein Anbieter baut, jedes Handeln als Kulanz empfindet. Man hat oft den Eindruck, man muss dem Anbieter als Kunde dankbar sein, dass er einen nicht ausnimmt.

Ich denke einfach, dass in solchen Situationen ganz klar kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Zitieren
#11

aber nimm mal das Extrembeispiel und versuche innerhalb der Laufzeit bei T-Mobile oder sonstwo aus dem Laufzeitvertrag zu kommen, nur weil du der Meinung bist irgendwo falsch beraten worden zu sein. Ich denke, dass stößt auf wenig fruchtbares!
Zitieren
#12

während der Laufzeit?

Ich dachte ja an frisch geschlossene Verträge.
Zitieren
#13

hier gibts doch ein thread wo ein vodafonekunde aus dem vertrag will weil der sendemast in seiner nähe demontiert wurde und er nun nur noch minimal empfang hat. ich bin mir ziemlich sicher das hier jeder anbieter, auch o2, erstmal ne fristlose oder ausserordentliche kündigung ignorieren oder ablehnen würden.

:-)
Zitieren
#14

bei 02 kommt man aber angeblich raus, wenn man sauber darstellen kann, dass die bezahlte Leistung nicht erbracht wird. Da gibt es hier auch irgendwo nen Thread, bzw. Beiträge.
Zitieren
#15

Hatte heute übrigens sehr gute Erfahrungen mit o2 gemacht. Nachdem die letzten Wochen Berlin echtes Brachland war, was mobiles Internet angeht, hatte ich heute durchgängig 3G, auch in den Randbezirken und in der UBahn. Auch der Speedtest hat konstant gute Ergebnisse gebracht (von einigen normalen Schwankungen abgesehen). Werde mal sehen, wie das die nächsten Tage ist, vielleicht hat o2 Berlin doch endlich im Griff.
Zitieren
#16

(09.07.2010, 21:03)LarsD schrieb:  Hatte heute übrigens sehr gute Erfahrungen mit o2 gemacht. Nachdem die letzten Wochen Berlin echtes Brachland war, was mobiles Internet angeht, hatte ich heute durchgängig 3G, auch in den Randbezirken und in der UBahn. Auch der Speedtest hat konstant gute Ergebnisse gebracht (von einigen normalen Schwankungen abgesehen). Werde mal sehen, wie das die nächsten Tage ist, vielleicht hat o2 Berlin doch endlich im Griff.

Netzausbau fast abgeschlossen ... mit 3 Milliarden € lässt sich ja doch schon was ausbauen ... Wink
Zitieren
#17

Wenn das so bleibt, werde ich wohl doch bei o2 bleiben Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
30.07.2011, 13:41
Letzter Beitrag von Neo11
19.08.2010, 10:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste