Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 in Flammen
#1

[Bild: 4f80xsoc6aiwhszc6b3h.png]

Wie Boygenuisreport berichtete, hat sich wohl nun der erste offizielle iPhone 4 Brand ereignet. Laut BGR's Quellen bei AT&T kam ein Kunde mit einem angekokelten iPhone 4 in die Geschäftsstelle und wollte dieses umtauschen. Die Überraschung der Mitarbeiter war dort natürlich groß. Der USB Port des iPhones schien wohl die Fehlerursache zu sein, die Wärmeentwicklung sorgte dafür, dass das USB Kabel anfing zu brennen. Beim Löschen des Kabelbrandes verbrannte sich der verschreckte Kunde sogar noch leicht die Hand.
Doppeltes Pech für den Kunden, denn AT&T konnte diesem kein Neugerät mitgeben, da die Lager leer waren.

Dann wollen wir mal hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt.

via
Zitieren
#2

Da bekommt das geflügelte Wort 'Feuer und Flamme für etwas sein' doch gleich eine ganz neue Bedeutung Lol
Zitieren
#3

@ME Laugh
Zitieren
#4

Hart Huh
Zitieren
#5

Ist ja krass.

Hoffe echt, das dies ein einzelfall bleibt jetzt wo ich eins bestellt hab Zwinkern
Zitieren
#6

irgendwie steht dieses wunderwerk der technik unter keinen guten stern.
Zitieren
#7

Wer weiß ob's auch wirklich so gewesen ist wie der Kunde es berichtet hat...
Zitieren
#8

Wenn ich mir des bild grad mal genau ankuck, dann sieht es so aus, als wäre auf dem Display eine Folie. Vielleicht ist das so eine wo man mit flüssigkeit anbringt und dem is was von der Flüssigkeit in den connector reingekommen und es gab n Kurzschluss. Dann wäre es natürlich klar.
Zitieren
#9

Muss noch jemand gerade an die Freaks denken, die Phone und Pad mit ner Knarre durchsiebt haben? Smiley
Zitieren
#10

War doch auch bei anderen Apple Produkten so, dass die Leute so etwas Nachstellen, um Geld zu kassieren.
Zitieren
#11

Da muss aber schon ein recht hoher Strom geflossen sein, wenn ich das recht sehe. Und ob ein Ladegerät oder USB Anschluss das her gibt? Ich weiß nicht recht.

Viel, hilft viel.
Zitieren
#12

(09.07.2010, 00:12)LarsD schrieb:  Muss noch jemand gerade an die Freaks denken, die Phone und Pad mit ner Knarre durchsiebt haben? Smiley

Hehe jo, das war ne coole Aktion. Biggrin Hoffe, dass mein iP4 nicht abfackelt. Biggrin
Zitieren
#13

Da steht ja,das er dabei seine Hand verbrannt hat..in USA bekommt der n halbes Leben geschenkt wenn er Apple auf Schmerzensgeld verklagt :-D ..

Also ich denk auch das es nicht am iPhone liegen kann,sondern von Sekundären Faktoren,oder Absicht...
Zitieren
#14

tja, assembled in China...
Zitieren
#15

Nimmt das hier einer ernst? Selber Schuld.
Ich kann mir so was sehr schlecht vorstellen. Prost
Zitieren
#16

da bekommt die aussage, "ist ja ein heißes gerät" ne ganz andere bedeutung Zwinkern

aber hoffen wir mal, dass es ein einzelfall bleibt und er schnellstmöglich von at&t ein neugerät bekommt.
Zitieren
#17

Schmarn, ich denke die meisten hier können sich noch an die Storys von abgebrannten Autos erinnern, weil ein iPhone auf dem Beifahrersitz in Flammen aufgegangen ist. Solche Storys treffen natürlich immer irgendwo auf glaubenswillige Zuhörer. Urban Legends halt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

(09.07.2010, 00:11)style50 schrieb:  Wenn ich mir des bild grad mal genau ankuck, dann sieht es so aus, als wäre auf dem Display eine Folie. Vielleicht ist das so eine wo man mit flüssigkeit anbringt und dem is was von der Flüssigkeit in den connector reingekommen und es gab n Kurzschluss. Dann wäre es natürlich klar.

das is kein Invisible shield oder so da es keine orangenhaut hat ! das is nen normaler display schutz !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#19

lol, displayschutzfolie mit flüssigkeit -.- so ein mist hab ich noch nie gehört Biggrin
ganz normaler iphone brand der mal passieren kann, es sind ja auch iphones im zug explodiert.. klar mit so eine menge von geräten auf dem markt kann das mal passieren.

iPhone 5S 64GB von Swisscom
Zitieren
#20

Ja, sowas kann unter Umständen bei quasi allen technischen Geräten passieren. Bei meiner Oma ist mal vor vielen Jahren die Kaffeemaschine abgefackelt und die halbe Bude fast mit, darüber hat keine Zeitung berichtet, weil die Kaffeemaschine nicht von Apple war.

Hmmm, iCoffee.... Kaffee
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste