Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad und Multitasking?
#1

Ist denn das iPad (mit und/oder ohne Jailbreak) denn Multitasking fähig? Also so wie das iPhone 4?
Zitieren
#2

von grund auf erstmal nicht.

mit multiswitcher schon, hab ich aber nicht ausprobiert.
Zitieren
#3

Hmm.
Wieso gibt es nicht das iOS 4 für das iPad?
Zitieren
#4

Update iOS 4 für das iPad kommt im Herbst.
Zitieren
#5

Okay, danke.
Zitieren
#6

Mal eine andere Frage zum iPad.
Ist es denn möglich, mit dem iPad unterwegs zu surfen oder Videos auf Youtube zu schauen etc., wenn man allerdings nur die Wifi Version des iPads hat und sonst auch keine Internetverbindung hat (z.B. im Auto), ich dafür aber ein iPhone mit 3G, also mit Internet für unterwegs habe?
Kann ich denn das iPad mit dem iPhone irgendwie verbinden, so dass ich mit dem iPad ins Internet kann?

Danke
Zitieren
#7

ja das tool heist im cydia mywii das ist super benützte ich auch
Zitieren
#8

(10.07.2010, 21:26)Djnoxx schrieb:  ja das tool heist im cydia mywii das ist super benützte ich auch

Hatte ich nicht erst kürzlich gelesen, daß einige Leute ziemlich viel Kohle an die Telekom abdrücken mußten, weil der Provider das Tethering mitbekommen hatte und den "außerhalb" des Telefons entstanden Traffic extra -also außerhalb des Tarifs- abgerechnet hat?
Zitieren
#9

das kann ich dir leider nicht beantworten den ich habe kein telecom den ich bin aus der schweiz bei uns ist sowas nicht mit exstra kosten oder so
Zitieren
#10

Ich benutze das 3GS mit MyWi und surfe mit meinem IPad Wifi. Funzt alles super.
Und ich bezahle nichts extra! Bein Telekom Kunde und habe Mobile Butler am laufen...also alles o.k.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG todson
Zitieren
#11

Ich benutze das iPad auch mit MyWi - o2 PrePaid-Kunde - ein freund von mir hat Telekom-Vertrag und macht das ebenfalls so. Er kontrolliert seine Kosten ab und zu über Mobilebuttler. Bis jetzt ist alles OK.
viele Grüße
Cole
Zitieren
#12

also scheint so und so zu sein.

ich bin froh, dass ich ein ipad 3g hab. da muss ich mir dann wenigstens keine sorgen machen.

aber es ist schon krass, wie enorm der unterschied ist zwischen wifi und 3g.
die verbindung mit 3g ist spürbar langsamer. auch im vodafone netz.
Zitieren
#13

Also mit o2 ist die Verbindung echt sehr gut hier in Nbg und das über iPhone MyWi.
Klar ist das Vodafone-Netz viel besser als das o2-Netz aber auch da gibts unterschiede.
Erst vor kurzem hatte ich meine Vodafone-Karte im iPhone und wollte mich per MyWi mit iPad verbinden, erstaundliche weiße, war das Vodafone-Netz viel viel schlechter als das o2-Netz.
viele Grüße
Cole
Zitieren
#14

Na, das klingt in jedem Fall schonmal gut.

Nur müsste es mal endlich hier im MediaMarkt verfügbar sein, das iPad...
Zitieren
#15

Tethering ist natürlich nicht legal sofern nicht legal freigeschaltet. Aber der Provider kann ENTGEGEN einer Behauptung hier NICHT sehen WO und DURCH WAS der Traffic verursacht wurde. Das wäre im übrigen logging und dadurch illegal.
Zitieren
#16

Gerade jetzt, wo die Möglichkeit besteht für 30€ eine Multisim zu beziehen und diese auch im IPad zu nutzen, würde ich über die 100 Euro mehr für die 3G Variante nachdenken. Man muss sich das mal umrechnen, 100 Euro sind heuer ja leider nicht mal mehr zwei Tankfüllungen. Und so ist man mit eine Knopfdruck online und das WiFi saugt einem nicht den IPhone Akku leer.

Gruß
Zitieren
#17

Du hast recht, dass 100 Euro in der Technikwelt nicht mehr viel ist. Allerdings kommt halt beim iPad in vermutlich weniger als 9 Monaten ein überlegener Nachfolger, der z.B. beim RAM mindestens mit dem iPhone 4 gleichziehen wird und weitere Mängel des ersten Modells ausgleichen wird. Man erkauft sich also jetzt für 100 Euro eine Erweiterung die evtl. schon in 9 Monaten nicht mehr verwendet wird und die beim Verkauf auch nicht mehr die vollen 100 Euro Unterschied einbringen wird.
Zitieren
#18

Naja, wenn's danach geht kann man sich ja nie was kaufen weil es immer einen Nachfolger gibt. Und ob ich das iPad 2G kaufe weiß ich ja noch nicht Smiley aber wahrscheinlich schon Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste