Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daten von Nokia zu iPhone 4?
#1

Am Sonntag bekomm ich endlich mein iPhone..

Jetzt will ich mich natürlich schonmal drauf vorbereiten und alle meine Daten vom Nokia N97 bereits so sichern, Ass ich sie nur noch auf's iPhone übertragen muss...

Was muss ich machen bzw. Wie sollte ich vorgehen?

Ich mochte gerne folgendes übernehmen:

-Kontakte
-Kalendereinträge
-Bilder
-Klingeltöne

Würde das iPhone wahrscheinlich mit meinem MacBook syncen...


DANKE schonmal für eure Hilfe!!!
Zitieren
#2

- Kontake / Kalender: geht nicht direkt, übertrage sie vom Nokia zu einem eMail Client (z.B. Outlook) und von dort dann auf das iPhone
- Bilder: vom Nokia auf den PC ziehen und dann via iTunes auf's iPhone
- Klingeltöne: geht nicht. du kannst dich schon mal bei www.audiko.net umsehen, dort gibt's Klingeltöne ohne Ende. Die musst du dann nur noch downloaden und in iTunes ziehen
Zitieren
#3

Bzgl. der Klingeltöne, diese Du kannst Dir dann ja auch kinderleicht mittels Garageband erstellen und nach iTunes exportieren.
Zitieren
#4

Vielleicht sollte man noch erwähnen, das Garageband ein MAC Programm ist.
Zitieren
#5

Richtig Outlaw, genau deswegen

(09.07.2010, 20:49)Hostyle schrieb:  Würde das iPhone wahrscheinlich mit meinem MacBook syncen...

habe ich es auch erwähnt.
Zitieren
#6

Danke schonmal für die Tipps...

hab jetz alle Kontakte am Handy in vcf umgewandelt und dann einfach ins Adressbuch auf'm MacBook gezogen.. denke, dass das klappen wird... hab zusätzlich mit iSync alle Kalenderdaten in iCal ziehen können...

Bilder sind auf'm mac gelandet und mit meinen ringtones werd ich auch noch irgendwie fertig Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste